fit und munter - HRG setzt auf aktive Kundenbindung

fit und munter

HRG setzt auf aktive Kundenbindung

Geschäftsreisedienstleister veranstaltet besonderes Kundenevent in München

Kundenveranstaltungen sind selten geworden in wirtschaftlich angespannten Zeiten, denn die Unternehmen sparen. Geschäftsreisedienstleister HRG sieht derartige Events jedoch als Investition in eine erfolgreiche Kundenbindung und trotzt bewusst dieser Entwicklung. Die aktuelle Kundenbindungsrate von über 90 Prozent gibt dem Unternehmen Recht. Am 21. Januar wurden gezielt Kunden aus den Unternehmensbereichen Corporate Travel und Events & Meetings Management von HRG zur exklusiven Kino-Vorpremiere des Films "New York, I love you" in München eingeladen. 200 Gäste kamen im Mathäser Filmpalast zusammen, um sich von dem außergewöhnlichen französisch-amerikanischen Episodenfilm nach New York entführen zu lassen. Idee, Planung und Realisierung der Veranstaltung oblag dem unternehmenseigenen Bereich HRG Events & Meetings Management. Gastgeber HRG bekam für die Initiative viel Lob von den Gästen. "Wir freuen uns sehr über das positive Feedback", erklärten übereinstimmend Wolfgang Straßer, Director Strategic Accounts bei HRG Germany, und seine Kollegin Eva Teschner, verantwortlich für das Business Development bei HRG Events & Meetings Management. "Der direkte Kontakt mit unseren Kunden, auch einmal ohne einen Schreibtisch dazwischen, ist durch nichts zu ersetzen. Der Erfolg des New-York-Abends bestärkt uns in unserer Strategie", so die HRG-Vertreter weiter.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: