Bereits in der Bibel stand, dass es unter der Sonne nichts Neues gäbe. Es stimmt in gewisser Weise: Wenn man sich die Menschengeschichte anschaut, dann sieht man, dass sich sowohl gesellschaftlich, politisch, wirtschaftlich, religiös und philosophisch immer wieder alles wiederholt - nur eben mit teilweise anderen Methoden. Der Autor von "Die Selbstinszenierung: ihre Psychose und ihre Selbstherrlichkeit!" behauptet, dass dies so ist, weil Menschen manche Dinge nicht verarbeiten und erst dann in ein neues Zeitalter schreiten können, wenn sie wirklich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Doch wie kann die Menschheit verhindern, dass immer wieder die gleiche Leier gespielt wird?
Die Leser erhalten in "Die Selbstinszenierung: ihre Psychose und ihre Selbstherrlichkeit!" eine Antwort auf diese Frage. In diesem Buch steht die Suche nach menschlicher Freiheit der Seele im Mittelpunkt. Der Autor zwingt seine Meinungen niemandem auf, sondern teilt sein Denken, um andere Menschen zu inspirieren und zum Nachdenken anzuregen.
"Die Selbstinszenierung: ihre Psychose und ihre Selbstherrlichkeit!" von Der Hund ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0994-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de