Fußpilz lauert überall. In Schwimmbädern, Saunen und feuchten Schuhen können sich die Pilzsporen besonders gut ausbreiten. Überhaupt lieben Pilze ein feuchtes Milieu, um sich zu verbreiten. Wer nicht aufpasst, holt sich so schnell einen unangenehmen Pilz. Die beste Maßnahme dagegen: die Füße immer schön trocken halten und nach dem Besuch im Schwimmbad oder in der Sauna sorgfältig waschen und anschließend gut abtrocknen.
Fußpilz ist ein Tabuthema
Grundsätzlich lassen sich Pilzerkrankungen (Mykosen) der Haut mit der Hochfrequenz-Strahlung sehr gut behandeln. Da die HF-Strahlung sehr stark antimykotisch (gegen Pilze) wirkt, eignet sie sich ideal zur unterstützenden Behandlung von Pilzinfektionen. Mit der Hochfrequenz-Therapie kann man die Wirkung von Anti-Pilz-Salben deutlich verbessern. Dazu trägt man das Präparat auf die Haut auf und behandelt das betroffene Hautareal mit der Flächenelektrode bei niedriger Stromstärke für rund 3 Minuten. Das Präparat kann mit der Elektrode regelrecht in die Haut einmassiert werden, bis dieses vollständig resorbiert ist. Die Ozonwirkung unterstützt die Wirkung von klassischen Antimykotika (Antipilzmitteln). Auf diese Weise werden Hautpilze schneller und zuverlässiger beseitigt und die Haut heilt deutlich schneller aus. Wie man am besten eine Pilzerkrankung mit dem HF-Stab behandelt, erklärt Vanessa Halen in ihrem Bestseller DIE OXY WUNDER MEDIZIN.
Eine kostenlose Erklärung über die Wirkung, Anwendung und Heilkraft der HF-Therapie finden Sie auf Philognosie.net
https://www.philognosie.net/heilpraxis/hochfrequenztherapie-erklaerung-wirkung-plasmamedizin
Weitere Informationen über DIE OXY WUNDER MEDIZIN und die wundervolle HF-Therapie, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:
http://www.wellness-infoseite.de
Die OXY WUNDER MEDIZIN – Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness
Der aktuelle BoD-Bestseller von Vanessa Halen
ISBN 978-3-7357-7809-3
96 Seiten – 12,90 Euro