Moxy Hotels, die "Erlebnis-Marke" von
Marriott International, die im September 2014 ihr Marktdebüt beging,
verzeichnete bereits in den letzten Jahren ein starkes Wachstum und
setzt seine weltweite Expansion fort. Ziel ist es, die Präsenz
innerhalb der nächsten drei Jahre in mehr als 40 neuen Destinationen
zu verstärken. Voraussichtlich sollen in Europa bis Ende 2020 über 50
neue Hotels eröffnet werden. Neben dem Wachstum in Deutschland und
Großbritannien wagt Moxy nun den Eintritt in weitere wichtige
europäische Destinationen einschließlich Frankreich, Portugal und den
Niederlanden.
Nach einem starken Wachstum der Marke in Europa 2017 plant Moxy
nun, sein europäisches Portfolio in den nächsten drei Jahren weiter
auszubauen:
- Deutschland - Der deutsche Markt verfügt bereits über neun Moxy
Hotels und wird sein Portfolio mit 16 weiteren Immobilien, die bis
Ende 2019 in Städten wie Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf
eröffnet werden sollen, mehr als verdoppeln.
- Großbritannien - Nach den jüngsten Hoteleröffnungen des Moxy London
Excel und Moxy London Stratford erwartet Großbritannien alleine bis
Ende 2018 den Launch fünf weiterer Hotels; beispielsweise in
Städten wie Edinburgh, Glasgow, York und Southhampton -
pulsierende Destinationen, die zum frechen Spirit der Marke passen
und alles darauf setzen, erlebnisreiche Aufenthalte für
spaßsuchende Reisende zu gestalten.
- Skandinavien - Die jüngste Eröffnung des Moxy Oslo X markiert den
Eintritt der Marke in den skandinavischen Markt und ebnet den Weg
für zukünftige Entwicklungen. Weitere Häuser in Dänemark
(Kopenhagen) und Norwegen (Stavanger) sind bereits in Planung.
- Markteintritte - Neben dem kontinuierlichen Wachstum in den bereits
bestehenden Märkten wird die Marke Moxy in den nächsten drei Jahren
auch in zahlreichen neuen Märkten eingeführt, darunter in den
Niederlanden (Amsterdam, Den Haag), Frankreich (Paris, Lille,
Biot), Portugal (Lissabon), Polen (Warschau, Posen, Kattowitz und
Stettin), Georgien (Tiflis), Schweiz (Bern und Lausanne), Irland
(Dublin) und Griechenland (Patras).
2014 feierte die Marke Moxy mit der Eröffnung des Moxy Milan sein
Markendebüt in Europa und ist seitdem auf 20 Hotels in Destinationen
in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum angewachsen.
Weltweit befinden sich derzeit mehr als 90 Objekte in der
Entwicklungspipeline. Moxy gestaltet das traditionelle,
erschwingliche Hotelerlebnis komplett neu, indem es seinen Gästen
ermöglicht, in stilvoller Umgebung zu arbeiten, Spaß zu haben und
sich miteinander zu vernetzen. Mit lebhaften Lobbys mit
Bar-Atmosphäre, gemütlichen Zimmern, einer 24/7 Grab''n''Go-Station,
zahlreichen Plug-Ins für elektronische Geräte sowie kostenlosem Wi-Fi
möchte Moxy kostenbewusste Reisende mit einem durchdachten, lebhaften
und unterhaltsamen Gästeerlebnis überraschen und ihnen nur das geben,
was sie möchten.
"Moxy wurde ins Leben gerufen, um auf die sich stetig ändernden
Bedürfnisse der nächsten Generation von Reisenden zu reagieren und
genau dieses maßgeschneiderte Erlebnis macht es sowohl für die Gäste,
als auch für die Projektträger gleichermaßen attraktiv", so John
Licence, Vice President Premium und Select Brands bei Marriott
International Europe. "Die Moxy Hotels bieten ihnen personalisierte
Erlebnisse in einem gut durchdachten Umfeld. Sie sind überraschend
erschwinglich und mit modernster Technologie sowie reichlich sozialen
Räumen ausgestattet, in denen Arbeit und Freizeit fließend ineinander
übergehen. Den Gästen Spaß, Komfort und Stil ohne hohe Preise zu
bieten, hat stark zu dem Erfolg innerhalb Europas und darüber hinaus
beigetragen."
Das starke Wachstum der Marke basiert hauptsächlich auf dem
zugrunde liegenden Franchise-Charakter. Die Eigentümer erkennen das
Leistungspotenzial der Marke, welches einen schnellen Marktzugang,
Zugriff auf exzellente globale Plattformen sowie Unterstützung durch
das branchenweit führende Treueprogramm Marriott Rewards verspricht.
"Moxy erlebt momentan eine enorme Wachstumsdynamik, die vor allem
darauf zurückzuführen ist, dass die Eigentümer ihre Vermögenswerte
schnell durch anpassungsfähige, wiederverwendbare und wandelbare
Möglichkeiten maximieren können", so Carlton Ervin, Chief Development
Officer bei Marriott International Europe. "Moxys flexible Gestaltung
macht es zu einer cleveren Wahl für Eigentümer, da es sich leicht in
eine Reihe von Entwicklungsprojekten integrieren lässt,
einschließlich der Umwandlung unkonventioneller Räume in ein
stilvolles, revolutionäres Hotelerlebnis - beispielsweise eines
Gewürzlagers, eines historischen Bürogebäudes oder einer
Wodkafabrik."
Moxy Hotels
Moxy Hotels ist die frische, auf die Zielgruppe der Millennials
abgestimmte Marke von Marriott International, die im September 2014
mit dem Moxy Milan ihr Marktdebüt beging. Die Marke versteht sich als
Boutique-Hotelkonzept für die neue Generation von Reisenden. Jung und
innovativ kombiniert sie stylisches Design mit Serviceangeboten und
das zum günstigen Preis. Zimmer mit technischen Features, ein
lebendiger Lobby-Bereich und freundlicher, zeitgemäßer Service sollen
Gäste mit einem wohl durchdachten, lebhaften und vergnüglichen
Aufenthaltserlebnis überraschen. Moxy Hotels ist Partner des
preisgekrönten Bonusprogramms Marriott Rewards®, zu dem auch The
Ritz-Carlton Rewards® gehört. Auf members.marriott.com
(http://members.marriott.com/) können Mitglieder ihre Konten mit
Starwood Preferred Guest® verbinden und so Elite-Status erlangen.
Auch Punkte lassen sich frei übertragen. www.moxyhotels.com
- Instagram: https://instagram.com/moxyhotels/
- YouTube: http://www.youtube.com/MoxyHotels oder Snapchat:
@moxyhotels
- Twitter: #AtTheMoxy
- Video zum Konzept der Marke:
http://moxy-hotels.marriott.com/our-story
Hinweis: Bei den Angaben zur Anzahl geplanter Hoteleröffnungen
handelt es sich um so genannte "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne
der "federal securities laws". Diese Angaben sind unverbindlich und
ohne Gewähr und unterliegen einer Reihe von Risiken und
Unwägbarkeiten wie Änderungen in Angebot und Nachfrage nach
Hotelzimmern; Wettbewerbsbedingungen in der Hotelbranche; die
Beziehungen zu Hoteliers und Immobilieneignern; die Verfügbarkeit von
Mitteln zur Finanzierungen und anderen möglichen "Risikofaktoren",
nachzulesen im jüngsten Quartalsbericht von Marriott International,
Inc. auf Formular 10-Q. Diese zukunftsgerichteten Aussagen geben den
Stand der Dinge zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Pressemitteilung
wieder. Wir verpflichten uns nicht zur öffentlichen Aktualisierung
oder Überarbeitung zukunftsbezogener Aussagen, gleich ob als Ergebnis
neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig.
Info -
https://mma.prnewswire.com/media/652420/Moxy_Europe_Infographic.jpg
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/286597/moxy_hotels_Logo.jpg
Pressekontakt:
Pressekontakt Marriott International: Maria José Crousillat - Director
of Communications
Select Brands Europe
E-Mail: MariaJose.Crousillat@marriott.com
Marriott Hotels Int. Ltd. | Barnard''s Inn | 86 Fetter Lane | London |
EC4A 1EN
Pressekontakt uschi liebl pr: Astrid Scheppelmann
as@liebl-pr.de oder Nicole Steib
ns@liebl-pr.de
uschi liebl pr GmbH Emil-Geis-str. 1
81379 München
tel +49 89 7240292-0
fax +49 89 7240292-19
Original-Content von: Marriott International, Inc., übermittelt durch news aktuell