Die ITB Berlin fand vom 7. bis 11. März
2018 in der Messe Berlin statt. Jin Jiang International Group, einer
der größten und am breitesten aufgestellten chinesischen
Touristikkonzerne, war nach seinem Debut im letzten Jahr erneut mit
allen seinen wichtigen Marken auf der diesjährigen ITB Berlin auf
Stand 119 in Halle 9 vertreten, darunter Jin Jiang Hotel, Louvre
Hotels Group of France, Plateno Group, Vienna Hotels Group und Jin
Jiang Tourism. Jin Jiang International Group präsentierte vor
Vertretern der weltweiten Tourismuswirtschaft und Besuchern sein
umfassendes Portfolio an Premium-Marken.
Die erste ITB Berlin fand 1966 statt. ITB Berlin hat sich in ihrer
50-jährigen Geschichte nicht nur als führende Fachmesse der
internationalen Tourismus-Wirtschaft etabliert, sie ist auch eine der
einflussreichsten Branchenmessen in Europa und der Welt und spielt
eine maßgebliche Rolle für das nachhaltige Wachstum des globalen
Touristikmarkts. Laut Statistik werden auf der ITB jedes Jahr
Geschäfte im Wert von mehr als 6 Milliarden Euro abgeschlossen. Der
hohe Anteil an einkaufsseitigen Entscheidungsträgern unterstreicht
den hohen Stellenwert der Messe.
Der boomende Touristikmarkt in China gilt innerhalb der weltweiten
Tourismusbranche als Wachstumschance. China ist weltweit der größte
touristische Herkunftsmarkt, und Chinas Ausreiseverkehrssektor hat
sich im letzten Jahr positiv weiterentwickelt. Dank bequemer
Visabestimmungen und mobiler Bezahlung sowie effizienter und
komfortabler Transportmöglichkeiten erfreut sich China bei
internationalen Besuchern wachsender Beliebtheit. Die
Globalisierungsstrategie sowie Investitionen und Akquisitionen
chinesischer Touristikkonzerne sind Ausdruck des zunehmenden
Einflusses chinesischer Unternehmen auf dem weltweiten
Touristikmarkt.
Mit der "Chinese Night" will man auf der ITB Berlin eine Plattform
bieten, wo die chinesische Tourismusbranche Kontakte knüpfen und
Ideen austauschen kann. Jin Jiang International Group war einer der
Hauptsponsoren der Veranstaltung. Um die 200 Branchenpartner,
Lieferanten, Experten und hochrangige Vertreter der Tourismusbranche
aus aller Welt kamen zusammen, um Einblicke auszutauschen und die
Kooperation im internationalen Touristiksektor zu diskutieren.
Die Strategie der Jin Jiang International Group in den
zurückliegenden Jahren war der Erhalt der Marktpräsenz in China,
gepaart mit globaler Expansion. Die Internationalisierung und
Integration globaler Ressourcen wurden dabei vorangetrieben. Mit der
Louvre Hotels Group of France übernahm das Unternehmen Europas
zweitgrößte Hotelgruppe und brachte die berühmte europäische Marke
nach Asien. Darüber hinaus erwarb das Unternehmen eine strategische
Beteiligung an Plateno Group und Vienna Hotels Group. Jin Jiang
International ist Eigentümer und Betreiber von 7.700 Hotels and
Resorts in 67 Ländern und mehr als 550 Städten mit 800.000 Zimmern
und somit die fünftgrößte Hotelgruppe der Welt.
Jin Jiang International Group legt großen Wert darauf, die
traditionsreiche Kultur und das zuvorkommende Servicekonzept der
Marke Jin Jiang bei globalen Touristen herauszustellen. Jin Jiang,
eine Viel-Sterne-Hotelmarke der Jin Jiang International Group,
besteht seit den 1920er-Jahren. Jedes Jin Jiang-Hotel ist Ausdruck
der eigentümlichen lokalen Kultur und versucht zugleich, durch
kontinuierliche Weiterentwicklung den zunehmend vielschichtigen und
personalisierten Marktansprüchen gerecht zu werden. Mit dem erneuten
Auftritt auf der diesjährigen ITB Berlin stärkt Jin Jiang
International Group ihre Strategie der "globalen Präsenz mit
grenzüberschreitendem Geschäft" und verleiht ihren
Internationalisierungsbemühungen Vorschub. Aus der heimischen Marke
"Jin Jiang" soll eine weltbekannte Hotelgruppe mit hoher
Wettbewerbsfähigkeit entstehen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/656350/Jin_Jiang_internati
onal_at_ITB.jpg
Pressekontakt:
Shirley Lei
+86 21 2037 5036
shirley.lei@jinjianghotels.com
Original-Content von: Jin Jiang International Hotel Management Co. Ltd, übermittelt durch news aktuell