Am gestrigen Mittwochabend wurden zum dritten Mal
die VISION.A Awards im Rahmen von VISION.A - die Digitalkonferenz von
APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau verliehen. Ausgezeichnet wurden
die besten, disruptivsten und neuartigsten Ideen zu Digitalstrategien
aus Apotheke und Pharma.
Die Awardverleihung fand im Radialsystem V in Berlin statt. In
sechs Kategorien wurden aus mehr als 50 Bewerbern insgesamt 20
Querdenker von einer hochkarätigen Jury, bestehend aus Experten der
Pharma-, Apotheken und Medienbranche, ausgewählt. Die Gewinner
erhalten vom VISION.A-Initiator APOTHEKE ADHOC Mediabudgets im
Gesamtwert von 60.000 Euro.
Kabarettist und Comedian Timo Wopp sorgte für einen schwungvollen
Einstieg in den ereignisreichen Abend. Moderator Dr. Hajo Schumacher
führte durch die Verleihung. Überreicht wurden die Awards von den
beiden Chefredakteuren von APOTHEKE ADHOC, Patrick Hollstein und
Alexander Müller, sowie von Gudrun Kreutner vom Wort & Bild Verlag.
Anschließend ließen sich die Gewinner auf der Party der Visionäre
feiern.
Alle Gewinner und Platzierten der VISION.A Awards werden in den
nächsten Wochen auf www.apotheke-adhoc.de vorgestellt. Dabei handelt
es sich um folgende Preisträger in den verschiedenen Kategorien:
AD.VISION Award - für herausragendes Advertising.
Gold: Hermes Arzneimittel und xeomed mit der crossmedialen Kampagne
für Algovir
Silber: Hermes Arzneimittel, MKTG und xeomed mit der Digitalkampagne
YouTube für AntiBrumm
Bronze: P&M Cosmetics / Dermasence mit Gesunde Haut mit System
Bronze: Veluvia
APO.VISION Award - für spannende Ideen.
Gold: Apotheker Jan Reuter (Central Apotheke Walldürn) mit
#revolutionpharmacy
Silber: NOVENTI Digital GmbH mit vimedi - Medikation einfach sicher
Bronze: Curacado
BIZ.VISION Award - für wegweisende Business-Lösungen.
Gold: Newsenselab GmbH mit M-Sense
Silber: Vitatel GmbH mit Vivago MOVE Care Watch
Bronze: NARZ/AVN Apothekenpartner mit Pflegehimidigital
Bronze: DIPAT Die Patientenverfügung
CHANGE.VISION Award - für digitalen Wandel.
Gold: Cohn & Wolfe PR für HRA Pharma Deutschland mit Ella By Pille
Danach
Silber: Beurer mit Beurer HealthManager
Bronze: NUXE Paris, rheindesign GmbH und BD Rowa Germany GmbH mit
Emotional. Digital. Re(g)al.
COM.VISION Award - für wirksame Kommunikationsstrategien.
Gold: AbZ-Pharma und HOPF Strategie mit "Der PTA-Versteher"
Silber: L''Oréal Deutschland GmbH / La Roche Posay mit Kritze Kratze
Monster / Lipikar AP+
Bronze: Parmapharm (Gesund ist bunt) und Husare mit "Aus Liebe zu
Ihrer Gesundheit"
CSR.VISION Award - für nachhaltige Corporate Social Responsibility
Initiativen.
Gold: DKMS
Silber: NIK e.V.
Bronze: Jourvie und AOK Nordost mit Elamie
Pressekontakt:
VISION.A // APOTHEKE ADHOC
Skalitzer Straße 68
10997 Berlin
Telefon: 030 - 80 20 80 502
Telefax: 030 - 80 20 80 509
E-Mail: vision.a@apotheke-adhoc.de
Original-Content von: APOTHEKE ADHOC, übermittelt durch news aktuell