fit und munter - Christianas Bilderbuch - ein Bilderbuch für beschauliche Seelen

fit und munter

Christianas Bilderbuch - ein Bilderbuch für beschauliche Seelen

Georg P. Loczewski veranschaulicht in "Christianas Bilderbuch" die Inhalte aus seinen anderen Werken, um sie zugänglicher zum Beten zu machen.
"Christianas Bilderbuch" ist eine Ergänzung des ebenfalls im tredition-Verlag veröffentlichten Buches ''Christianas brennendes Licht''. Leser der Bücher "Christianas brennendes Licht" (ebenfalls im tredition-Verlag veröffentlicht) und "Emmanuel --- Gott mit uns" werden die Inhalte des vorliegenden Buches von Georg P. Loczewski schnell wiedererkennen, denn die Grafiken dienen der Veranschaulichung der vorhergehenden Werke des Autoren. Das Bilderbuch soll vor allem das kontemplative Beten zugänglicher machen. Die Grafiken sind vom Autor in Postskript programmiert und mit dem Grafikprogramm ''gimp'' durch besondere Effekte angereichert.

Wer die Vorgänger genossen, aber dennoch Probleme mit dem kontemplativen Beten hat, der wird "Christianas Bilderbuch" von Georg P. Loczewski sehr hilfreich und anregend finden. Die Grafiken sind die ideale Ergänzung für Fans der Bücher und fügen sich nahtlos in die theologischen Werke des Autoren ein.

"Christianas Bilderbuch" von Georg P. Loczewski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0304-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: