Am 17. April erscheint das erste, offizielle NERF-Magazin, passend
zu den erfolgreichen Blastern mit Schaumstoffdarts von Hasbro. Das
actiongeladene Heft richtet sich an Jungs zwischen sieben und elf
Jahren und erscheint zunächst einmalig. Als Extra erwartet die Leser
ein aufregendes Match-Set mit Nachtsichtbrille und zwei Zielen zum
Anvisieren - damit ist man für jeden Wettkampf bestens vorbereitet.
Mit einem einfachen Schaumstoffball begann vor fast 50 Jahren die
Geschichte der Marke in den USA. Seit 2009 gibt es NERF endlich in
Deutschland und garantiert seitdem spannende Matches und Wettkämpfe -
nicht nur im Kinderzimmer.
Das Magazin mit spannenden Comics, starken Rätseln und jede Menge
Action ist ab 17. April im Handel sowie online unter
https://www.egmont-shop.de/nerf-1-2018.html erhältlich.
Pressekontakt:
Christian Fränzel
Product & PR Manager
Egmont Ehapa Media GmbH
Fon +49 (0)30/ 24 00 80
E-Mail c.fraenzel@egmont.de
Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell