Kundenorientierung Einzug bei medizinischen Dienstleistungen.
Gerade Berufstätigen in Vollzeit gelingt es selten, Unvorhergesehenes oder Dringliches mit
dem überfüllten Terminkalender zu vereinbaren. Dennoch besteht das berechtigte
Bedürfnis, die bestmögliche Behandlung durch ein kompetentes und freundliches
Personal unter Einbeziehung modernster, wissenschaftlich-technischer Entwicklungen zu
bekommen.
Die Brüder Jürgen und Carsten Öztan schließen die Lücke und eröffnen am 01.04.2010
eine neue Zahnklinik im Berliner Bezirk Adlershof, die mit berufsfreundlichen Praxiszeiten
aufwartet. An 7 Tagen in der Woche wird die Zahnklinik-Ost ihren Patienten für
Behandlung und Beratung zur Verfügung stehen.
Abgedeckt wird die komplette Bandbreite modernster Zahnmedizin: in den vollklimatisierten
Räumlichkeiten und insgesamt 7 Behandlungszimmern und einem OP erfolgt eine dentale
Betreuung auf dem neuesten Stand der Technik mit patientenorientiertem, individuellem
Zuschnitt.
Die zahnmedizinischen Dienstleistungen reichen von Kieferorthopädie und Implantologie
durch „digitale Volumentomographie“, bis zu Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und
ästhetischer Zahnmedizin. Zusätzlich bieten die Dentalprofis Sprechstunden und
Informationen für Angstpatienten und entsprechen damit dem steigenden
Beratungsbedarf in der Bevölkerung: Rund 20% der Bundesbürger haben Angst vor dem
Zahnarztbesuch, 5% meiden den Besuch gänzlich. Neben therapeutischer Unterstützung
beleuchten die Brüder Öztan alternative Behandlungsmethoden von Hypnose bis
Anästhesie. „Wir sind“, so Carsten Öztan, „eine moderne Gesellschaft und müssen dafür
Sorge tragen, die von uns geschaffenen Möglichkeiten jedem, der sie in Anspruch
nehmen möchte, zukommen lassen zu können.“
Mit einem kundenorientiertem Dienstleistungsansatz, individueller Betreuung und
zahnmedizinischer Kompetenz, werden sich die Türen des Rund-um-die-Uhr-
Zahnkompetenzzentrums in Adlershof öffnen.