precisioneffect, eine
Healthcare-Werbeagentur, die dediziert mit den Unternehmen
zusammenarbeitet, die einen Wandel im Standard für Pflege und
Versorgung herbeiführen wollen, gibt heute die Übernahme von Big Pink
bekannt, einer führenden europäischen Multichannel-Marketingagentur,
die im Gesundheitswesen tätig ist und mit ihren strategisch
gestalteten und kreativ umgesetzten Kampagnen für die pharmazeutische
Industrie weltweites Ansehen genießt. Die Akquisition stellt eine
wichtige Erweiterung der globalen Präsenz und des Mitarbeiterstamms
dar, mit der precisioneffect seinen Kunden einen Mehrwert durch
verbesserte Dienstleistungen und Expertise bieten kann.
Das 1992 gegründete Big Pink liefert pragmatische
Multichannel-Vermarktungskampagnen und Marketingberatung mit
kreativem Flair. Die Agentur kann auf ein konstantes Wachstum und
langjährige Kundenbeziehungen zurückblicken. Zu den Vorzeigeprojekten
von Big Pink zählt eine Grippe-Sensibilisierungskampagne für
GlaxoSmithKline (GSK), einer der weltweit größten Anbieter von
Impfstoffen, die in verschiedenen Märkten durchgeführt wurde. Die
Agentur ist zudem Level 4 Veeva-Partner und arbeitet mit führenden
Pharmaunternehmen zusammen, um für Inhalt und Optimierung zu sorgen
und die weltweite Einführung von Veeva-Produkten voranzutreiben.
"Big Pink bringt eine enorme Erfahrung und Tiefe im
Multichannel-Marketing mit, die das Know-how von precisioneffect
ergänzen und erweitern wird", sagt Carolyn Morgan, President von
precisioneffect. "Die Big Pink-Führungsriege und die Leute in den
Kreativteams denken visionär, und wir freuen uns, die kreative Kraft
dieser beiden Unternehmen zusammenzubringen, um unseren Kunden zu
helfen, den Pflegestandard auf der ganzen Welt zu verändern".
Das in Windsor (Großbritannien) ansässige Big Pink wird von den
Gründern Chief Executive Officer Wayne Page und Creative Director
Simon Wilson geleitet. Page und Wilson werden sich Morgan anschließen
und das Führungsteam von precisioneffect verstärken, um sich auf neue
Marktchancen und die allgemeine Geschäftsentwicklung zu
konzentrieren. Mit der Hinzunahme von Big Pink verfügt
precisioneffect nun über 175 Marketingprofis in Chicago, Costa Mesa
und London, die seine Kunden aus dem Gesundheitswesen mit
essenziellen globalen Go-to-Market-Strategien versorgen.
"Ob es nun darum geht, eine globale, regionale oder lokale
Multichannel-Marketingkampagne durchzuführen oder einer bestehenden
Marke neues Leben einzuhauchen - die integrierte Kraft dieser beiden
Firmen kann jedem helfen, der die Messlatte im Gesundheitsbereich
höher legen möchte", erklärt Page. "Die Kultur und die Leitsätze
unserer Firmen sind eng miteinander verzahnt, und wir wollen noch
mehr innovative und kreative Arbeit leisten, um den traditionellen
Ansatz im Pharma-Marketing aufzubrechen".
Informationen zu precisioneffect precisioneffect ist die
landesweit einzige Healthcare-Werbeagentur, die dediziert mit
Unternehmen zusammenarbeitet, die den Standard von Pflege und
Versorgung verändern wollen. Die Agentur leistet seit nahezu vier
Jahrzehnten marktverändernde und vielfach ausgezeichnete Arbeit für
neuartige Pharmazeutika, Biologika, Geräte und Diagnostika. Ihre
Expertise in der Identifizierung und Veränderung von Status
quo-erhaltenden Verhaltensweisen hat sich bei Ärzten, Patienten und
Pflegepersonal in nahezu allen Bereichen der Medizin erfolgreich
bewährt. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Boston, Chicago,
Costa Mesa und London ist ein Geschäftsbereich von Precision Value &
Health. Weiterführende Informationen können Sie unter
www.precisioneffect.com finden.
Medienkontakt
Alexandra Small
714 850 7904
Alex.Small@precisioneffect.com
Original-Content von: precisioneffect, übermittelt durch news aktuell