Es gibt viele Menschen, die am Ende ihres Leben kaum noch eigene Zähne haben. Das muss nicht sein, wenn man dem Zahnarzt und sich selbst die richtigen Fragen stellt. In "Mit den eigenen Zähnen ins Gras beißen" von Beatrice Achard erhalten die Leser interessante Informationen von einer Frau, die 20 Jahre lang berufliche Erfahrung an der Zahnfront gesammelt hat und auch als Unternehmerin, Buchautorin, begehrter Coach und begeisternde Rednerin bekannt ist. Achard stellt Fragen vor, von denen die Leser gar nicht wussten, dass sie diese hätten stellen können. Sie erfahren alles über die Einfachheit der Mundpflege, ganzheitliche Herangehensweisen und festgefahrene Mythen, die offensichtlich nicht wirklich dabei helfen, die eigenen Zähne bis zum Lebensende zu behalten.
Das Buch "Mit den eigenen Zähnen ins Gras beißen" von Beatrice Achard zeigt den Lesern, wie einfach es ist, Zähne gesund zu erhalten, Karies und Mundgeruch in den Griff zu bekommen und ebenso bereits erkranktes Zahnfleisch wieder in einen entzündungsfreien Zustand zurückzuführen. Achard enthüllt ihre praxiserprobten Techniken und Erfahrungen und stellt diese detailliert als Einladung zum Nachmachen und Anwenden mit einer begleitenden Video-Serie vor. Wer sich schon immer gewundert hat, ob der eigene Zahnarzt einem wirklich immer die ganze Wahrheit mitteilt, ist bei "Mit den eigenen Zähnen ins Gras beißen" an der richtigen Adresse und findet aufschlussreiche Informationen.
"Mit den eigenen Zähnen ins Gras beißen" von Beatrice Achard ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1541-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de