Auf Instagram und YouTube wirbt das Rostocker
Kreuzfahrtunternehmen mit interessanten Karriereperspektiven um neue
Mitarbeiter
Mit der innovativen Reality Doku Serie "Die Crew" stellt AIDA
Cruises ab 26. April 2018 das Leben an Bord seiner Kreuzfahrtschiffe
vor. Unter dem Motto: "Vier Wochen, sechs Jobs, ein Ziel" geben sechs
Mitarbeiter von AIDA Cruises aus den Bereichen Shop, Spa, Restaurant,
Küche, Sport & Activities sowie Technik einen Einblick in den
abwechslungsreichen Alltag auf hoher See und die persönlichen Bucket
Lists mit beruflichen wie privaten Träumen.
Die Instagram und YouTube Serie, die im Februar 2018 an Bord von
AIDAstella im Orient gedreht wurde, zeigt nicht nur attraktive
Karrierechancen für Neuaufsteiger und alte Hasen. Mit der
Neupositionierung auf dem Bewerbermarkt holt Deutschlands führendes
Kreuzfahrtunternehmen potenzielle Jobkandidaten auch direkt bei ihren
Bedürfnissen ab. Tägliche Stories und Posts, in denen die
Protagonisten ihre Geschichten komprimiert und doch emotional zum
Besten geben, entsprechen dem Wunsch der jungen Zielgruppe, sich in
internationalen Teams zu entfalten und beim Bereisen der Welt die
persönliche Geschichte ihres Lebens zu finden.
"Unsere Mitarbeiter sind Botschafter unseres AIDA Lebensgefühls
und begeistern unsere Gäste mit Kompetenz, herausragendem Service und
herzlicher Gastlichkeit", sagt Haike Witzke, Vice President Human
Resources AIDA Cruises, anlässlich des Auftakts der Kampagne. "Wir
sind überzeugt, dass nur ein zufriedener Mitarbeiter unseren Gästen
mit dem sprichwörtlichen AIDA Lächeln begegnen kann. Wir fördern das
Engagement und die Zufriedenheit unseres Personals durch umfangreiche
Aus- und Weiterbildungsangebote, individuelle
Entwicklungsmöglichkeiten, vielfältige Mitarbeiterleistungen und ein
attraktives Arbeitsumfeld mit exzellenten Zukunftsperspektiven."
Bei AIDA Cruises finden Fach- und Führungskräfte anspruchsvolle
Tätigkeiten und ausgezeichnete berufliche Perspektiven. In den
kommenden Jahren wird das Unternehmen drei weitere Schiffsneubauten
in Dienst stellen und damit im Jahr 2021 über eine Flotte von 14
Schiffen verfügen. Die AIDA Arbeitswelt ist vielfältig und
international. Derzeit beschäftigt AIDA Cruises rund 10.000
Mitarbeiter aus über 40 Nationen, 9.000 davon an Bord der zwölf
Schiffe und 1.000 an den Standorten an Land in Rostock und Hamburg.
Auf www.aida.de/careers finden Interessierte aktuelle Jobangebote.
Spannende Stories und Vlogs, Highlights der neuen Reality Reihe sowie
sowie Auskünfte über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten auf den
Schiffen der Kussmundflotte sendet AIDA Careers auf YouTube und
Instagram.
Pressekontakt:
Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability
Tel.: +49 (0) 381 / 444-80 20
Fax: + 49 (0) 381 / 444-80 25
presse@aida.de
Original-Content von: AIDA Cruises, übermittelt durch news aktuell