3D Communications hat seine
Serviceleistungen im Bereich Global Value Communications in Europa
durch die Einstellung von Kate Dion, einer erfahrenen
Kommunikations-Führungskraft erweitert.
Dion war zuletzt für Roche Pharma in der Schweiz tätig. Sie
verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung strategischer
Ausführungen zu sehr komplexen und kontroversen Themen,
einschließlich Marktzugang, Preisgestaltung und Wert.
Während ihrer sechsjährigen Tätigkeit bei Roche war Dion für die
Pharma-Kommunikation tätig und leitete die Entwicklung eines
erfolgreich angenommenen Preiskommunikations-Toolkits und einer App,
die Führungskräften bei der Kommunikation einer einfachen,
transparenten und einfühlsamen Preisgestaltungserklärung in Bezug auf
den Wert von Medikamenten half. Bevor Kate zu Roche kam, war sie
sechs Jahre als Reporterin bei Reuters für die pharmazeutische
Industrie in Europa tätig.
Dion ist für ihre Fähigkeit bekannt, funktionsübergreifende Teams
zusammenzubringen, um komplexe Probleme anzugehen. Sie entwickelt
aufschlussreiche und relevante Kommunikation zur Gestaltung der
Konversation.
"Kate bildet eine wichtige Ergänzung des Teams Global Value
Communications von 3D, weil sie Erfahrung mit den Herausforderungen
der Pharmaindustrie hat, die Politik und die Landschaft in ganz
Europa versteht und Kommunikationsplattformen und Botschaften
entwickelt, die bei den Medien und anderen wichtigen
Interessenvertretern ihren Widerhall finden", sagte Cindy DiBiasi,
Mitbegründerin von 3D Communications.
Zusätzlich zu ihrer Rolle im Global Value Communications Team wird
Dion auch die Arbeit von 3D im Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP)
in Europa unterstützen. Sie wird von der Schweiz und Großbritannien
aus arbeiten.
Informationen zu 3D
In den letzten 15 Jahren hat sich 3D Communications als globaler
Marktführer in der Kommunikation im Gesundheitswesen etabliert und
sich auf die Unterstützung von Pharma- und Medizintechnikunternehmen
spezialisiert. Seine Kompetenzen finden sich dabei in den Bereichen
komplexe Regulierung, Marktzugang, Kommerzialisierung und
Führungskommunikation.
3D Communications hat sich in ganz Europa intensiv mit umstrittenen
und komplexen Fragen zur Regulierung und Vermarktung des
Gesundheitswesens beschäftigt.
Zu den Dienstleistungen von 3D gehören: Analyse wichtiger
Zielgruppen, Entwicklung von Strategien, Erstellen von Botschaften
und PowerPoint-Präsentationen und Testen von Botschaften auf
Effektivität und Überzeugungskraft.
Weitere Informationen finden Sie unter www.3dcommunications.us.
Pressekontakt:
Jamie Moss
newsPRos
201 493 1027
Jamie@newspros.com
Original-Content von: 3D Communications, übermittelt durch news aktuell