Raesfeld (nrw-tn). Erholungsuchende, die bei Ihrem Kurzurlaub den Gegensatz suchen, sollten sich auf ins Münsterland machen. In Raesfeld können sie im Rahmen eines Arrangements zumindest in sehr unterschiedlichen Unterkünften nächtigen. Einer ersten, zünftigen Nacht im Heu folgt eine Hotelübernachtung, bei der die Gäste einen wunderbaren Blick auf Schloss Raesfeld haben. Tagsüber fahren die Kurzurlauber mit dem Fahrrad verschiedene Schlösser der Region an.
Die beiden Übernachtungen mit Frühstück, ein Bauernbuffet auf dem Preen's Hoff, ein fünfgängiges Menü im Restaurant von Schloss Raesfeld, eine Besichtigung des Schlosses Lembeck und die Fahrradmiete für einen Tag kosten ab 139 Euro pro Person im Doppelzimmer. Werden eigene Räder mitgebracht, verringert sich der Reisepreis. Weitere Infos gibt's telefonisch beim Verkehrsbüro am Schloss Raesfeld unter 02865/60910.
Internet: www.raesfeld.de
Pressekontakt: Verkehrsbüro am Schloss Raesfeld, Birgit Lensing, Telefon: 02865/6091-0, Fax: -29, E-Mail: verkehrsbuero@raesfeld.de