Social E-Commerce als neues Geschäftsmodell
Social E-Commerce ist aus dem E-Commerce-Modell hervorgegangen. Es
basiert auf zwischenmenschlichen Beziehungsnetzen. Mithilfe von
Social-Media-Plattformen wie WeChat, die beliebteste soziale App in
China, werden sozialen Interaktion und nutzergenerierte Inhalte zu
Verkaufs- und Konsumzwecken genutzt. Man kann es als Integration von
E-Commerce und sozialen Medien betrachten.
Als neues Geschäftsmodell befindet sich Social E-Commerce in China
auf Erfolgskurs. Nach und nach transformiert es die Art und Weise,
wie neue Produkte konsumiert und beworben werden. 2017 waren 20
Millionen Menschen im Social E-Commerce-Sektor beschäftigt. Seit 2015
ist das mobile Social E-Commerce-Volumen auf über 100 Mrd. RMB
angewachsen. Bis 2020 soll das Marktvolumen 370 Mrd. RMB erreichen.
Yibaifen steht in der ersten Reihe
Yibaifen Group ist ein Gesundheitsunternehmen, das Social
E-Commerce zur Integration von F&E, Produktion und Vertrieb
verwendet. Yibaifen steht beim neuen Einzelhandelsmodell der
chinesischen Gesundheitsbranche in der ersten Reihe. Gründer und CEO
Chen Hangzhou und sein Gründungsteam können auf langjährige Erfahrung
in Internetsektor zurückblicken. Es ist ihr erklärtes Ziel, eine
ökologische und gesunde Lebensweise zu unterstützen und ihren Kunden
eine effiziente und offene Plattform bereitzustellen.
Durch ein fokussiertes Marketingmodell und eine ausgereifte
Werbestrategie hat sich Social E-Commerce für Yibaifen ausgezahlt, um
das Einzelhandelsgeschäft rasant auszuweiten. Yibaifen beschäftigt
mehr als 60.000 Mitarbeiter und betreibt 200
Offline-Einzelhandelsgeschäfte. Produkte wie die Präbiotika
Tiantianai und Xiaohuayang sind Verkaufsschlager in China, USA, VK,
Mexiko und anderen internationalen Märkten.
Leistungsprämien für Yibaifen-Mitarbeiter
Yibaifen pflegt die Beziehungen mit seinen Vertriebshändlern und
Mitarbeitern. In den vergangenen 2 Jahren hat Yibaifen seine
Mitarbeiter durch Reisen auf die Insel Bali und nach Taiwan belohnt.
Im Mai 2018 sind die erfolgreichsten Mitarbeiter auf eine neuntägige
Individualreise nach Frankreich, Italien und in die Schweiz
eingeladen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/693375/tmp_cd071efde83c1f5
cee3b7a1b32d9aa20_7872071cebee48e693f7e08851ed69db.jpg
Pressekontakt:
Eddie Wang
+86-185-7676-0286
Original-Content von: YIBAIFEN Group, übermittelt durch news aktuell