fit und munter - Die weltweiten Hotspots für kulinarische Gaumenfreuden in 2018

fit und munter

Die weltweiten Hotspots für kulinarische Gaumenfreuden in 2018




Vier von zehn Reisende (41 Prozent) wählen laut einer weltweiten
Studie von Booking.com mit 50.000 Befragten ihr nächstes Urlaubsziel
danach aus, ob es vor Ort gutes Essen gibt. 13 Prozent der
Studienteilnehmer planen für 2018 sogar eine Reise rund um das Thema
Essen.

Über die Hälfte der Befragten (52 Prozent) aus Deutschland möchte
während des Urlaubs neue kulinarische Abenteuer erleben. Zu den
Top-Reisezielen gehören Malaysia, Taiwan und Japan. Zwei Drittel der
Befragten (64 Prozent) gaben an, in 2018 auf Reisen generell mehr
regionale Spezialitäten probieren zu wollen.




Top-Reiseziele für
regionale Spezialitäten
Ipoh, Malaysia
Kaohsiung, Taiwan
Nagoya, Japan
Johor Bahru, Malaysia
João Pessoa, Brasilien
Ho Chi Minh City, Vietnam
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Colmar, Frankreich
Lima, Peru
Catania, Italien

Auch zu Hause lässt sich kulinarische Vielfalt erleben. Mehr als
ein Drittel der Deutschen (34 Prozent) möchte in Zukunft gerne lokale
Street Food Märkte besuchen, um zahlreiche Speisen aus verschiedenen
Ländern zu probieren. Das beste Street Food gibt es nach den
Empfehlungen von Reisenden auf Booking.com in Berlin, München und
Hamburg.




Top-Reiseziele für Street Food
in Deutschland
Berlin
München
Hamburg
Nürnberg
Frankfurt am Main

Die vollständige Pressemitteilung lesen Sie im Booking.com
Newsroom: https://news.booking.com/de

Über Booking.com (https://www.booking.com):

Booking.com bietet Reisenden das weltweit größte Angebot an
einzigartigen Unterkünften. Die Booking.com-Webseite und die Apps
sind in 43 Sprachen verfügbar, bieten mehr als 27 Millionen gelistete
Übernachtungsmöglichkeiten an mehr als 130.000 Reisezielen in 227
Ländern und Regionen. Täglich werden mehr als 1,5 Millionen Buchungen
auf der Plattform getätigt. Ob Geschäfts- oder Urlaubsreisen - Gäste
können ihre ideale Unterkunft sofort, schnell und einfach buchen,
ohne Buchungsgebühren und mit Preisversprechen. Über unseren
Kundenservice können Gäste Booking.com rund um die Uhr, sieben Tage
die Woche erreichen und das in 43 Sprachen.

Booking.com B.V., gegründet 1996, betreibt Booking.com(TM) und ist
Teil der Booking Holdings (NASDAQ: BKNG). Booking.com beschäftigt
inzwischen mehr als 17.000 Angestellte in 198 Büros in 70 Ländern
weltweit. Weitere Informationen finden Sie auf Facebook
(https://www.facebook.com/pages/Bookingcom/117615518393985),Twitter
(https://twitter.com/bookingcom), Google+
(https://plus.google.com/+Bookingcom/posts) und Pinterest
(https://www.pinterest.com/bookingdotcom/) oder unter
http://www.booking.com



Pressekontakt:
Booking.com-presse@ketchumpleon.com

Original-Content von: Booking.com B.V., übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: