Im kulturellen Ausstellungskomplex Manege in Moskau nimmt die
Casa Perú Fußball-Fans mit auf eine Reise in das südamerikanische
Andenland.
Seit 36 Jahren steht die peruanische Nationalmannschaft bei der
diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wieder auf der
Weltbühne des Fußballs. Für Peru ein besonderes Ereignis und eine
hervorragende Gelegenheit, die Vorzüge des Andenstaates als
abwechslungsreiches Reiseland einem internationalen Publikum zu
präsentieren.
(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/708069/Peru_House.jpg )
Am 18. Juni öffnete der Peru-Pavillon Casa Perú in Moskau seine
Pforten und begrüßte gleich am ersten Tag zahlreiche Besucher aus der
ganzen Welt. Mit der Pop-up-Installation stellt das
Tourismusministerium die Einzigartigkeit des Landes in den
Vordergrund und positioniert Peru als eines der vielfältigsten
Reiseländer weltweit. Egal ob Strände und Küsten, ein Ausflug in die
Anden oder erlebnisreiche Touren in den Dschungel - das
südamerikanische Land bietet Erlebnisse für jeden Geschmack und
Geldbeutel.
Bis zum 28. Juni 2018 haben Fußball-Begeisterte und Reisende die
Gelegenheit, die Casa Perú zu besuchen und Wissenswertes über die
touristischen Attraktionen, die peruanische Kultur und Gastronomie
sowie wichtige Exportprodukte des Landes zu erfahren.
"Mit der innovativen Marketingmaßnahme laden wir Interessierte
zehn Tage lang dazu ein, unser Land durch Eintauchen in Kultur,
Gastronomie und Kunst kennenzulernen. Neben der Förderung des
Tourismus durch die Präsentation verschiedener Reiseziele innerhalb
des Landes, informieren wir Besucher über unser vielfältiges
Exportangebot - von Superfoods über Pisco bis hin zu Kaffee- und
Kakaospezialitäten", so Isabella Falco, Direktorin für Kommunikation
bei PROMPERÚ, während der offiziellen Eröffnungsveranstaltung.
Besucher können sich zudem während der zehn Tage auf Ausstellungen
regionaler Kunst und Fotografie freuen. Darüber hinaus ist eine Reihe
von Veranstaltungen geplant, die durch die Unterstützung öffentlicher
und privater Einrichtungen ermöglicht werden: Als Höhepunkte
gelten dabei eine Darstellung in Anlehnung an die religiöse
Inka-Zeremonie Inti Raymi am 24. Juni sowie eine Abschlussfeier zu
Ehren des San Juan Festivals am 28. Juni 2018.
Passend zu den noch ausstehenden Vorrundenspielen der peruanischen
Nationalmannschaft gibt es in den Austragungsorten Jekaterinburg und
Sotchi eine mobile und kompaktere Variante der Casa Perú zu besuchen:
Am 21. Juni können sich Fußball-Fans im Mayakovsky Ekaterimburgo
Central Park und am 26. Juni im Radisson Blue Hotel in Sotchi über
Peru informieren und die Nationalmannschaft im Anschluss im Stadion
anfeuern.
Weitere Informationen unter: http://www.casaperu.pe
Facebook: http://www.facebook.com/marcaPERU
Twitter:
http://www.twitter.com/marcaPERU
YouTube:
http://www.youtube.com/marcaperu
Instagram:
http://www.instagram.com/peru
Pressekontakt:
Claudia Morales claudia@brandinglatinamerica.com
Original-Content von: PromPerú, übermittelt durch news aktuell