Ein kleines Dorf mit einer Bevölkerung von um die 400 Seelen ist die Heimat der Protagonistin des vorliegenden Buches. Sie beschreibt mit viel Humor und auch Sarkasmus ihren Alltag, der sich im Jahr 2016 schlagartig verändert. Die Schmerzen in ihren Gelenken lassen ihr keine andere Wahl: Sie muss zum Arzt, denn ihre Arbeit als Handwerkerin wird immer schmerzhafter. Die Arthrose ist die Wurzel des Problems. Sie scheut sich vor dem Arztbesuch, vor allem, weil sie eine Abneigung gegen das Wartezimmer und den gesamten Vorgang hat. Dann kommt auch noch hinzu, dass ein neuer Arzt in der Praxis arbeitet. Unsere Protagonistin stellt sich dem jedoch mit ihrem besonderen Charme.
Das unterhaltsame Buch "Wartezimmerkonfitüre" von Heike Langschuh eignet sich nicht nur ideal zum Lesen im Wartezimmer (wenn man das Lachen unterdrücken kann, um von den anderen Wartenden nicht als verrückt eingestuft zu werden), sondern auch als aufmunternde Lektüre für daheim. Arthrose-Betroffene werden der Autorin oft zustimmen und sich selbst auf den Seiten wieder erkennen. Das Buch besticht durch seine lockere Schreibweise und wird bei den Lesern schnell Gefallen finden.
"Wartezimmerkonfitüre" von Heike Langschuh ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2009-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de