Am 21. Juli ist es wieder so weit: Die Kölner Lichter -
Deutschlands wohl bekanntestes musiksynchrones Feuerwerk - gehen in
eine neue Runde. Unter dem Motto "Paintings - die Feuermaler von
Köln" erleuchtet das atemberaubende Meer aus Lichtern und Farben den
sommerlichen Nachthimmel der Domstadt. Der Kölner Online-Fotoservice
Pixum ist zum zweiten Mal offizieller Sponsor der Veranstaltung und
verlost VIP-Plätze mit bester Aussicht.
Mit Livemusik, Schiffskonvoi und faszinierendem Feuerwerk sind die
Kölner Lichter das Sommer-Highlight am Rhein. Auch in diesem Jahr
unterstützt Pixum erneut die Veranstaltung mit einem
Sponsoring-Engagement. Der Online-Fotoservice Pixum ist mit zwei
Aussichtsplattformen vertreten. Von dort aus genießen die Gäste einen
erstklassigen Blick auf das Feuerwerk. Die VIP-Plätze am Kennedy- und
Konrad-Adenauer-Ufer können ausschließlich über Gewinnspiele mit
ausgewählten Medienpartnern sowie über den Pixum Facebook Kanal unter
https://www.facebook.com/pixum ergattert werden.
Hunderttausende Besucher genießen jedes Jahr die musiksynchrone
Feuerwerk-Choreographie zwischen der Hohenzollern- und Zoobrücke am
Kölner Rheinufer. "Pixum ist ein Kölner Unternehmen, wir sind
besonders stolz durch unser Sponsoring-Engagement erneut Teil dieser
wunderbaren Veranstaltung zu sein", berichtet Holger Plorin, Head of
Brand Marketing bei Pixum. "Als Online-Fotoservice liegt es quasi in
unserer DNA besondere Momente festzuhalten. Die Kölner Lichter
gehören definitiv dazu."
Ihre schönsten Motive der Kölner Lichter können Fotografie-Fans
beim diesjährigen "RheinEnergie Fotowettbewerb powered by Pixum"
einreichen und bis zum 15.08.2018 attraktive Preise gewinnen. Mehr
Informationen zum Wettbewerb und dem Thema Feuerwerk-Fotografie unter
https://www.pixum.de/feuerwerk.
Pressekontakt:
Ingo Kreutz und Nils Daniel
E-Mail: presse@pixum.de
Fon: +49 (0) 2236 886 317
www.pixum.de/presse
Original-Content von: Pixum, übermittelt durch news aktuell