fit und munter - Kann Selen wirksam vor Krebs schützen?

fit und munter

Kann Selen wirksam vor Krebs schützen?

Zahlreiche wissenschaftliche Studien deuten darauf hin, dass das Spurenelement Selen nicht nur im Rahmen von Chemotherapien unterstützend wirken kann sondern auch das Krebsrisiko senken helfen kann.
Da Selen nur in geringen Mengen über die Nahrung aufgenommen werden kann empfehlen führende Krebsforscher, Selen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln regelmäßig einzunehmen.

FeelGood-Shop.com, Europas führender Vertrieb von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln hat mit „Selenium 200“ ein neues Selen Nahrungsergänzungsmittel im Sortiment das nicht nur besonders wirksam sondern auch sehr günstig ist. Die meisten wirksamen Selen Präparate aus der Apotheke sind sehr teuer und werden von der Krankenkasse nicht bezahlt. Selenium 200 des amerikanischen Herstellers Good N Natural ist daher eine günstige Alternative, die jetzt exklusiv von FeelGood-Shop.com online angeboten wird.

Selen ist ein essenzielles Spurenelement. Es ist als Bestandteil von Schutzenzymen wichtig für die Entgiftung des Körpers. Als "Antioxidans" wehrt es freie Radikale ab, die täglich unter Einwirkung von Umweltgiften, Zigaretten und Stress entstehen. Selen wird als wirksame Begleittherapie und zur Vorbeugung von Krebs, gestörter Immunabwehr sowie akuten und chronischen Infektionen eingesetzt. Der Verlauf von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schilddrüsen-Unterfunktion kann durch Seleneinnahme günstig beeinflusst werden.

Selenium 200 kann ab sofort bei FeelGood-Shop.com online bestellt werden unter http://www.feelgood-shop.com/index.php?cat=WG02&product=A-272

Ausführliche Informationen und Bestellmöglichkeit unter
http://www.feelgood-shop.com oder telefonisch unter 00800-872 456 22 (kostenlos aus Deutschland, Österreich)

Presseanfragen bitte richten an: presse@feelgood-shop.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: