TUI Magic Life startet durch: Gleich drei neue
Clubs werden im nächsten Jahr das Angebot der All-Inclusive-Clubmarke
der TUI Group ergänzen. Neben dem bereits angekündigten Club in
Italien, kommen ab Mai 2019 der TUI Magic Life Skanes in Tunesien
sowie der TUI Magic Life Bodrum in der Türkei hinzu. Das Portfolio
der Marke wächst damit von 13 auf 16 Clubs.
"Tunesien und die Türkei bieten mit ihrer hohen Hotel- und
Servicequalität sowie einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis
optimale Voraussetzungen für ein breites All-Inclusive-Angebot", sagt
TUI Magic Life Geschäftsführer Andreas Pospiech. "Das Comeback der
beliebten Urlaubsländer ist für uns der ideale Zeitpunkt, um das
Angebot für unsere Gäste weiter auszubauen. Beide Clubs werden sich
an ein internationales Publikum richten (mit einem starken
Schwerpunkt im britischen Markt)."
Der TUI Magic Life Skanes auf dem tunesischen Festland spricht
besonders Familien an. Der flach abfallende, feinsandige Strand sowie
der Aquapark des Clubs bieten vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten
rund um das kühle Nass. Während die Kinder im Magic Kids Club auf
Gleichaltrige treffen, können Erwachsene sich im Spa-Bereich
verwöhnen lassen oder selbst bei einem der zahlreichen Sportangebote
aktiv werden. Partybegeisterte Urlauber kommen hingegen im TUI Magic
Life Bodrum auf ihre Kosten. Wer sich tagsüber noch nicht bei den
vielfältigen Sportaktivitäten ausgepowert hat, den erwartet ein
ebenso umfangreiches Abendprogramm. Sechs verschiedene Abendshows und
vier Themenpartys sorgen für erlebnisreiche Sommernächte innerhalb
eines 14-tägigen Urlaubs.
Die Clubmarke TUI Magic Life steht für ihre Vielzahl an
All-Inclusive-Leistungen sowie ein umfangreiches Sport- und
Entertainmentprogramm. Zum Portfolio gehören 13 weitere Clubs in
Spanien, Griechenland, Nordafrika und der Türkei.
Weitere Informationen zu den Clubs sowie Fotos finden Sie auf
www.tui-group.com
Über die TUI Group
Die TUI Group ist der weltweit führende Touristikkonzern und in
rund 180 Zielgebieten der Erde aktiv. Sitz des Konzerns ist
Deutschland. Die Aktie der TUI notiert im FTSE 100, dem Leitindex der
Londoner Wertpapierbörse, sowie im Freiverkehr in Deutschland. Die
TUI Group verzeichnete im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz von 18,5
Milliarden Euro und ein operatives Ergebnis von 1,102 Milliarden
Euro. Der Konzern beschäftigt 67.000 Mitarbeiter in über 100 Ländern.
TUI bietet für seine über 20 Millionen Kunden Services aus einer
Hand. Die gesamte touristische Wertschöpfungskette findet sich unter
dem Dach des Konzerns wieder. Dazu gehören rund 330 eigene Hotels und
Resorts mit Premium-Marken wie RIU und Robinson und 16
Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in der
Luxusklasse bis zur "Mein Schiff"-Flotte der TUI Cruises und
Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in England. Zum Konzern
gehören darüber hinaus international führende Veranstaltermarken,
1.600 Reisebüros in Europa sowie fünf europäische
Veranstalter-Fluggesellschaften mit rund 150 modernen Mittel- und
Langstrecken-Flugzeugen. Die globale Verantwortung für nachhaltiges
wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln ist Kern unserer
Unternehmenskultur. Die TUI Care Foundation setzt auf die positiven
Effekte des Tourismus. Sie initiiert Projekte, die neue Chancen für
die kommende Generation schaffen und trägt zu einer positiven
Entwicklung der Urlaubsdestinationen bei. Weitere Informationen
finden Sie unter www.tuigroup.com
Pressekontakt:
Natascha Kreye
Pressesprecherin TUI Hotels & Resorts
Konzernkommunikation
Tel. +49 (0) 511 566 6029
natascha.kreye@tui.com
Original-Content von: TUI AG, übermittelt durch news aktuell