fit und munter - Heiße Quoten: sixx punktet am Mittwoch mit Sex-Expertin Paula Lambert / Prime-Time-Doku "Paula kommt! Sexpedition Deutschland" holt 2,7 Prozent bei den jungen Frauen

fit und munter

Heiße Quoten: sixx punktet am Mittwoch mit Sex-Expertin Paula Lambert / Prime-Time-Doku "Paula kommt! Sexpedition Deutschland" holt 2,7 Prozent bei den jungen Frauen


"Paula kommt!" - und zwar heftig! Die erste
Ausgabe der zweiteiligen Dokumentation "Paula kommt! Sexpedition
Deutschland" mit Sex-Expertin Paula Lambert und Moderator Lukas
Klaschinski erreichte am Mittwochabend sehr gute 2,7 Prozent
Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen
Frauen. Auch bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern überzeugte die
Doku mit guten 1,7 Prozent Marktanteil. Im Anschluss punktete der
Talk "Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten" mit bis zu 3,4
Prozent (F. 14-39 J.) und 2,1 Prozent (Z. 14-49 J.). "Paula kommt ...
am Telefon" setzte dem heißen TV-Dreier mit Paula Lambert das
Sahnehäubchen auf: Die Live-Call-In-Show erreichte zum Auftakt der
zweiten Staffel mit 1,9 Prozent Marktanteil einen neuen Bestwert bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

In der kommenden Woche startet der sixxy Mittwoch mit dem Talk
"Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten". Um 22:05 Uhr zeigt sixx
dann den zweiten Teil der Doku "Paula kommt! Sexpedition
Deutschland". Im Anschluss steht Paula Lambert den sixx-Zuschauern ab
23:20 Uhr in ihrer Call-In-Show "Paula kommt ... am Telefon" live mit
Rat und Tat bei allen Fragen rund um die Themen Liebe, Lust und
Zweisamkeit zur Seite. Der direkte Draht ins Studio: 0800 - 4766662
oder per Email an paula-kommt-am-telefon@constantin-entertainment.de.

Auch in der neuen, exklusiven Web-Serie "Nacktgefragt - Paula
kommt, Lukas auch" widmen sich Paula Lambert und Lukas Klaschinski
auf www.sixx.de/paula-kommt, in der sixx-App und via HBBTV weiteren
brennenden Fragen rund um Sex, Liebe und Beziehung - von Für und
Wider der Seitensprung-Beichte bis hin zum ewig polarisierenden
Dauerbrenner: "Schlucken, ja oder nein?"

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
13.09.2018 (vorläufig gewichtet: 12.09.2018)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://presse.sixx.de

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: