Es scheint ein ernsthaftes Phänomen unserer Zeit zu sein: Immer mehr Menschen fühlen sich negativ beeinflusst von externen Energiequellen und versuchen diese wenigstens in ihrem privaten Lebensraum zu entfernen. Störfelder wie zum Beispiel von Sendemasten der Mobilfunkunternehmen oder auch von Stromleitungen sind Bestandteile des täglichen Lebens geworden, unter denen Viele inzwischen zu leiden scheinen. Bekannte und oft genannte Beschwerdezeichen von Betroffenen sind die Abnahme der persönlichen Vitalität, Müdigkeit und Kopfschmerzen.
Wissenschaftliche Forschungen über die Ursachen und Folgen solcher Störfelder sind bis heute nicht abschließend durchgeführt, Therapiemöglichkeiten für viele Folgebeschwerden stehen bis heute nur rudimentär zur Verfügung und sind in ihrer Wirkung und Sinnhaftigkeit ebenso noch ungesichert.
Das Leid derer, die unter energetischen Einflüssen zu leiden haben, wird daher auf eine harte Probe gestellt, da die Suche nach Linderungsmöglichkeiten oftmals einen langen und verzweifelten Weg bedeutet. Die Mittel der Wahl reichen dabei von schulmedizinischen Verfahren über heilpraktische Methoden bis zu pseudowissenschaftlichen Heilversprechen.
Einer der ersten Wissenschaftler, der sich mit dem Thema Energiewandlung, also der Umkehr toter bzw. geschädigter Energie in positive Lebensenergie, befasste, war der 1897 geborene Psychoanalytiker Wilhelm Reich. In seinen "mikrobiologischen" Forschungen, die Reich in den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts durchführte, entdeckte er die von ihm benannten Bione. Diese energetischen Gebilde im Grenzbereich von Anorganischem und Organischem führten Reich schließlich zur These einer spezifischen Energie namens Orgon. Diese Energie, die ein einem sogenannten Orgonakkumulator bzw. -generator konzentrierbar sei, sollte laut Reich positiv auf den Organismus wirken.
Das darin enthaltene Prinzip, negative Energien durch akkumulierte positive Energien zu neutralisieren, nutzen heutzutage die Vertreter der Orgonenergie, deren Produkte zur Linderung von negativer Strahlung viele Interessenten und Kunden gefunden haben. Erhältlich sind die Orgonitenergie-Produkte zum Beispiel bei Ralf Alefelder vom Online-Shop www.orgon-orgonit.de, der von der positiven Wirkung aufgrund eigener Anwendung und Erfahrung fest überzeugt ist. So berichten ihm Kunden immer wieder dankbar von den selbst erlebten Verbesserungen und damit gestiegener Lebensqualität.
Der wissenschaftlich nicht endgültig geklärten Lage bewusst, werden die Orgon- bzw. Orgonitprodukte nicht als medizinische Heilmittel vertrieben. Zudem geben die Orgonit-Vertreter wie Ralf Alefelder auch keinen medizinischen oder heilpraktischen Rat und verweisen Ihre Kunden bei körperlichen Beschwerden immer auch zu einem Arztbesuch.
Weitere Informationen zur Orgonitenergie sowie den entsprechenden Produkten erhalten Sie auf www.orgon-orgonit.de