"Armes Deutschland - Deine Kinder" mit 8,4 % MA (14-49 Jahre) und
10,4 % MA (14-29 Jahre)
- "The Walking Dead" überzeugt zu später Stunde
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,7 % MA
Am gestrigen Dienstagabend konnte RTL II einmal mehr mit seinen
Sozialdokumentationen punkten. Eine neue Folge von "Armes Deutschland
- Deine Kinder" holte 8,4 % MA in der werberelevanten Zielgruppe
(14-49 Jahre) sowie 10,4 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29
Jahre). Bis zu 1,54 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten das Schicksal
der 11-jährigen Laura und ihren Geschwistern.
Im Anschluss erreichte "Armes Deutschland - Stempeln oder
abrackern?" 8,1 % MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen sowie 7,5 %
MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre).
Zu später Stunde überzeugte auch die Free-TV-Premiere der achten
Staffel von "The Walking Dead": Während die erste Folge 6,3 % MA bei
14-49-Jährigen und 8,5 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre)
holte, steigerte sich die zweite Folge auf gute 7,9 % MA in der
werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) sowie sehr gute 9,2 % MA bei
den 14-29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,7 %
MA (14-49 Jahre).
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Eva Römhild
089 - 64185 6510
eva.roemhild@rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell