Ausstellungsfläche.
Rund 42.000 Fachbesucher interessierten sich in diesem Jahr für die 1.180 Aussteller und Marken aus den Bereichen der Fußpflege und der Kosmetik.
IONTO-COMED stellte neben der neuen Hautanalysekamera APM PRO 100 eine große Vielfalt an Produkten aus. Ein Blickfang waren die beiden neusten Wellnessliegen IONTO-SPA Sensity Soundmotion und IONTO-SPA Sensity Evolution, die auf das Basismodell der IONTO-SPA Sensity aufbauen. Auf dem Stand wurden die Interessenten ausführlich beraten und über die Produkte informiert.
Eine große Auswahl an beliebten Verbrauchartikelmarken konnten die Besucher in dem
Verbrauchsartikelshop von CARE MORE direkt vor Ort erwerben. Dieser wurde gut besucht und das Interesse an der neuen Pflegeserie IONTO-COMED Professional Care war sehr positiv.
Das Fachpublikum aus dem Bereich der Fußpflege und Podologie konnte sich bei SÜDA wohlfühlen. Die Marke präsentierte ihre neue Instrumentenserie und Mobilitätslösungen. Neben dem SÜDA mobility Fußpflegekoffer ist der SÜDA backpack neu im Sortiment. Damit unterstützt und erleichtert SÜDA weiterhin die mobile Fußpflege.
Das erweiterte Konzept mit dem neugestalteten und zusammengeführten Demo-Bereichen von IONTO-COMED und SÜDA, wurde sehr gut angenommen und verdeutlichte, dass die Marken aus einem Hause kommen.
„Mit viel Motivation und Vorfreude sind wir in das Messewochenende gestartet und es war ein voller Erfolg. Unser Ziel war es die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und Neukunden zu gewinnen. Es ist immer wieder schön persönlich mit den Kunden in Kontakt zu treten und in zufriedene Gesichter zu schauen. Wir sind sehr zufrieden mit diesen zwei Tagen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!“– Julian La Fontaine, Geschäftsführer IONTO Health & Beauty GmbH.