Der Donnerstag gehört ProSieben: "The Voice
of Germany" gewinnt die Prime Time mit wunderbaren 21,0 Prozent
Marktanteil (14-49 Jahre). Im Anschluss punktet "Late Night Berlin" -
die Late-Night-Show mit Klaas Heufer-Umlauf sehen 12,4 Prozent der
14- bis 49-jährigen Zuschauer. ProSieben ist mit hervorragenden 13,1
Prozent Tagesmarktanteil klarer Marktführer am Donnerstag.
Diese Talente singen in der nächsten Ausgabe von "The Voice of
Germany" am Sonntag, 11. November, um 20:15 Uhr, in SAT.1:
Debora Vater (32, Niedereschach bei Villingen-Schwenningen),
Taylor Shore (34, Düsseldorf), Alina Kubina (20, Ibbenbüren bei
Osnabrück), Fabrice Richter-Reichhelm (26, Berlin), Maria Pasqua
Casti (21, Germersheim bei Speyer), Chantal Dorn (54, Bregenz,
Österreich), Luana Jil Kälin (18, Sargans, Schweiz), Lars Kamphausen
(19, Kerken am Niederrhein), Susanne Czech (30, Groß-Rohrheim bei
Bensheim), Luka Nozza (23, Freiburg), Hugo Gonzalez Morales (19,
Hamburg), Kevin Owen MacDonald (54, Lustenau am Bodensee,
Österreich), Sinem Uraz (19, Hamburg)
Alle Informationen zu "The Voice of Germany" finden Sie auf der
Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2018 oder unter
www.TheVoiceofGermany.de.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
09.11.2018 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Carina Castrovillari
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1108
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198 - 80822
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell