Dieburg 20.11.2018. Die neue Aquion-Markenbotschafterin Daniela Woelke gehört zu den Ausnahmetalenten im Sport-Karate. Als Karate-Meisterin auf internationalem Wettkampfniveau demonstriert sie eindrucksvoll, dass Kampfsport nicht nur eine Domäne für harte Männer ist. Wer sie kämpfen sieht, ist verblüfft zu welcher dynamischen Kraftentfaltung der menschliche Körper fähig ist.
Mit sechs Jahren begann sie mit der Kampfkunst. Sie trainierte mit großem Ehrgeiz und nahm schon früh an Wettkämpfen teil. Mit zwölf war sie zum ersten Mal Hessenmeister. Im Alter von 16 Jahren erwarb sie den 1. DAN (Schwarzer Gürtel). Ein Jahr später wurde sie Deutsche Meisterin, im Folgejahr doppelte Europameisterin in den Disziplinen Kata Einzel und Kata-Team.
Kata stellt im traditionellen Karate eine stilisierte Übungsform dar. Bei der Ausführung der einzelnen Bewegungen kommt es auf Rhythmus, Schnellkraft und Präzision an. Die Ausführung verlangt den Kampfkünstlern neben Bewegungsgefühl und Körperbeherrschung auch viel Kraftausdauer ab. Da müssen Trainingsfleiß und gute Ernährung stimmen. Mit einem Wasser, das "aktiviert, was dich stark macht", wie es die Aquion-Botschaft verspricht.
Ein Aquion-Wassersystem verwandelt herkömmliches Leitungswasser in basisches AquionWasser. Dabei sorgt der energetisierte Wasserstoff für Lebensenergie zum Trinken. Das Wasser wird fließfreudiger und gelangt mühelos in die kleinste Körperzelle, um den Organismus zu versorgen. Zahlreiche Leistungssportler möchten auf Ihr AquionWasser nicht mehr verzichten.
Aquion Geschäftsführer Johannes Heppenheimer kommentiert: "Daniela Woelke verkörpert wie keine Zweite die Aquion-Werte "Eigenverantwortung" und "Gesundheitsbewusstsein". Wir sind voller Freude darüber, dass wir sie als Aquion-Markenbotschafterin gewinnen konnten."
Weitere Informationen über Aquion AktivWasser auf www.aquion.de