Die diesjährige Veranstaltung mit dem Thema "Data Insight and
Intelligence-Driven - Create and Share the New Cultural Tourism
Ecosystem" (Dateneinblick und Informationsorientierung - das neue
kulturelle Tourismusumfeld gestalten und teilen) konzentrierte sich
auf den Erfahrungsaustausch und die Diskussion über die Steuerung
aufstrebender Trends, die Resultat der Innovationen in der
Tourismusbranche sind, auf die Förderung der Anwendung neuer
Technologien und den besseren Zugang zu Ressourcen, die in vor- und
nachgelagerten Segmenten bereitstehen, um so das Ziel zu erreichen,
Sichuan in eine internationale touristische Destination zu
transformieren. Das von weltweiten Führungskräften der
Tourismusbranche besuchte Event zeigte die Fortschritte, die aus dem
Blickwinkel von Big Data in der gesamten Provinz aktuell verwirklicht
werden sowie die Charakteristika und Trends in der wachsenden
Tourismusbranche der Provinz.
Shi Song, CEO der Pacific Asia Travel Association (PATA) sowie
Staatsrat und Mitglied der Academy of Sciences for the Developing
World und Präsident des Tianfu Big Data International Strategy and
Technology Research Institute, Wang Tao, Vice President von Tencent
Cloud, und Ling Chen, Branchen-Leiter für chinesische Marken bei
Google, hielten bei der Veranstaltung Hauptvorträge neben weiteren
Führungspersönlichkeiten aus dem Tourismus und verwandten Sektoren.
Über 500 Vertreter von mehr als 300 wichtigen globalen Unternehmen
mit Präsenz auf dem Tourismusmarkt beteiligten sich als geladene
Gäste an der Veranstaltung, unter anderem Expedia, Airbnb, Travelzoo,
Lvmama, Ctrip und Tuniu. Der Vortrag von Staatsrat Shi Yong mit dem
Titel "Big Data Analysis and Smart Tourism" (Big-Data-Analyse und
intelligenter Tourismus) fand allgemein positive Resonanz unter den
Besuchern.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/787428/SICHUAN_global_trav
el_chengdu.jpg
Pressekontakt:
Gu Hanlu
+86-18080032887
19918630@qq.com
Original-Content von: Sichuan Provincial Department of Culture and Tourism, übermittelt durch news aktuell