Der Show-Donnerstag macht ProSieben wieder
zum Marktführer! "The Voice of Germany" begeistert in der Prime Time
starke 16,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Im Anschluss
punktet auch die zweite Folge der neuen Musikshow mit Joko
Winterscheidt "Win your Song" mit 11,6 Prozent Marktanteil (14-49
Jahre). Mit hervorragenden 13,7 Prozent Marktanteil ist ProSieben
Marktführer am Donnerstag.
Diese Talente singen in den dritten Battles von "The Voice of
Germany" am Sonntag, 25. November, um 20:15 Uhr, in SAT.1:
Eros Atomus Isler (18, Flensburg) vs. Steffen Frommberger (36,
Schönstedt bei Erfurt), John Alexander Garner III (34, Heidenheim)
vs. Diana Babalola (26, Hamburg), Philipp von Unold (22,
Wolfratshausen bei München) vs. Ludmila Larusso (58, Köln), Linda
Alkhodor (16, Berlin) vs. Abdullah Azad (19, Bad Gleichenberg,
Österreich), Clifford Dwenger (25, Hamburg) vs. Felicia Peters (54,
Fürth) vs. Igor Quennehen (30, Hamburg), Felicitas Mayer (20, Eitorf
bei Bonn) vs. Sinem Uraz (19, Hamburg), Stefan Celar (24, Berlin) vs.
Benjamin Dolic (21, Zuchwil, Schweiz), Jélila Bouraoui (39, Paris,
Frankreich) vs. Guido Goh (48, Nordhastedt bei Rendsburg), Sascha
Coles (32, Zweibrücken bei Saarbrücken) vs. Andreas Hauser (25,
Ellmannsweiler bei Biberach)
Alle Informationen zu "The Voice of Germany" finden Sie auf der
Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2018 oder unter
www.TheVoiceofGermany.de.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
23.11.2018 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Carina Castrovillari
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1108
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Tel. 030-3198-80822
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell