fit und munter - Lieferung frei Haus - spezieller Service vom Sanitätshaus

fit und munter

Lieferung frei Haus - spezieller Service vom Sanitätshaus

Menschen mit körperlichen Einschränkungen können von der Lieferung frei Haus profitieren. Vor allem Sanitätshäuser bieten ihren Kunden diesen speziellen Service an.
In Deutschland gibt es laut Statistischem Bundesamt circa drei Millionen Pflegebedürftige. Eines der größten Probleme dieser Menschen ist die Beschaffung der eigenen medizinischen Hilfsmittel und Pflegeprodukte. Denn viele der Pflegebedürftigen sind körperlich eingeschränkt und nicht in der Lage, ihre täglichen Einkäufe selbst zu erledigen. Deswegen sind sie darauf angewiesen, dass man ihnen die nötigen Produkte nach Hause liefert. Den Service können sowohl Familie und Freunde als auch Pflegedienste übernehmen. Stehen beide Möglichkeiten nicht zur Verfügung, gibt es Sanitätshäuser, die eine Lieferung frei Haus anbieten. In Bochum liefert der Medizinische Fachhandel Würger seinen Kunden die Produkte ins Haus.

Kompetente Beratung, schneller Service
Je nach Bedarf und Häufigkeit kommt das Team vom Sanitätshaus vorbei und liefert die medizinischen Hilfsmittel direkt an die Tür. Im Vorfeld kann genau abgestimmt werden, welche Hilfsmittel der Bedürftige wie oft und wann benötigt. Sollten bestimmte Produkte außerhalb vom geplanten Ablauf benötigt werden, ist das ebenso möglich: Die Sanitätshäuser mit Lieferservice kommen bei Spontanbestellungen vorbei. So ist der Kunde immer auf der sicheren Seite und kann sich auf das Sanitätshaus verlassen. Sollte man im Vorfeld Fragen haben, kann man diese in einem Beratungsgespräch stellen. In Bochum übernimmt der Medizinische Fachhandel Würger die Beratung zur Lieferung frei Haus.


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: