Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt
wachsen die starken Marken "Sophia Thiel" und "SHAPE" noch enger
zusammen. Am 9. Januar erscheint das "Sophia Thiel Magazin" von SHAPE
- das erste Fitness-Magazin auf dem deutschen Markt mit der
erfolgreichen Influencerin. Mit 1,3 Millionen Followern auf Instagram
und knapp 900.000 Abonnenten auf YouTube gehört Sophia Thiel zu den
größten und reichweitenstärksten Fitness-Influencerinnen
Deutschlands. Im neuen Magazin dreht sich alles rund um Sophias Welt:
In den Rubriken Fitness, Food und Life-Coaching, Beauty & Fashion
sowie Community gewährt die 23-Jährige auf 148 Seiten exklusive
Einblicke in ihren Alltag.
"Nachdem SHAPE und Sophia Thiel schon mehrfach vertrauensvoll,
intensiv und erfolgreich zusammengearbeitet haben, entstand daraus
die Idee für unser innovatives Projekt: ein gemeinsames Magazin! Wir
bündeln damit die Stärken unserer beider Marken, um die Wünsche und
Bedürfnisse der Leserinnen bestmöglich zu bedienen", erklärt
SHAPE-Chefredakteurin Nadine Nordmann. "Zu den letzten Aktionen mit
Sophia haben wir seitens der Anzeigenkunden und von unserer
Zielgruppe sehr positives Feedback bekommen, weil sie perfekt zu
SHAPE passt. Sophia Thiel hat eine beeindruckende Social Media
Reichweite auf Instagram, Facebook und Youtube. In Kombination mit
der Fach-Expertise unserer Redaktion gelingt eine einzigartige
Verknüpfung von Sophias digitaler Welt und dem Kosmos der Marke
SHAPE."
Sophia Thiel ist eine beliebte Fitness-Brand, die für ein
effektives Workout, Spaß und Authenzität steht. In das redaktionelle
Konzept ihres neuen Magazins bringt sie eigene Ideen, Themen und ihre
Persönlichkeit mit ein. "Ich erinnere mich noch gut an mein erstes
SHAPE-Cover. Jetzt mein eigenes Magazin in den Händen zu halten, ist
die Steigerung und macht mich mega stolz. SHAPE ist eine etablierte
Marke, die authentisch und mit höchster Expertise alle Fitness-,
Food- und healthy Lifestyle-Themen abdeckt. SHAPEs hohe Relevanz und
Bekanntheit im Fitness- und Zeitschriftenmarkt wird sich positiv auf
das Magazin und die Marke Sophia Thiel übertragen. So erreiche ich
Mädels, die mich vielleicht noch nicht kannten, und schaffe umgekehrt
einen Anreiz für meine Follower, zu dem Print-Produkt zu greifen", so
Sophia.
Wer Anfang des Jahres endlich den lästigen fünf Extra-Kilos den
Kampf ansagen möchte, bekommt mit dem Sophia Thiel Magazin den
perfekten Guide an die Hand. Denn neben den optimal zugeschnittenen
Ernährungs-Tipps und Rezepten verrät die Influencerin zum ersten Mal
ihren ganz persönlichen Wochen-Trainingsplan. Step by Step zeigt und
erklärt sie ihre Lieblings-Übungen für Bauch, Beine, Po, Rücken,
Schultern und Arme - ein hocheffektives Full Body-Workout. Leserinnen
können sich im Magazin außerdem auf die besten Frisuren fürs Training
freuen. Sophia öffnet ihre Türen für eine private Homestory und
erklärt die neuesten Trends rund ums Thema gesunde Ernährung: 33 neue
Rezepte von Porridge bis Healtyh Shots hat die Fitness-Queen exklusiv
für das innovative Personality-Magazin von SHAPE entwickelt.
Das Sophia Thiel Magazin erscheint am 09.01.2019 zu einem
Copy-Preis von 4,95 Euro. Die Druckauflage beträgt 120.000 Exemplare.
Über Shape
SHAPE ist das einzigartige Fitness- und Lifestylemagazin für
körperbewusste, aktive und anspruchsvolle Frauen mit dem Ziel, seine
Leserinnen mit Freude und Kompetenz in Bestform zu bringen. Als
Personal Trainer für Körper, Geist und Seele motiviert SHAPE,
transportiert Lebenslust und ergänzt Fitness & Food um die
Lifestylethemen Beauty & Fashion sowie Reise & Psychologie. Das
inspirierende Konzept deckt alle Facetten im Leben einer aktiven Frau
ab. SHAPE ist ein Lebensgefühl und das Must-Have für alle Frauen, die
stylish, sexy und fit sein wollen. Das Magazin erscheint
international mit 15 Ausgaben in über 30 Ländern und ist somit das
größte Fitnessmagazin für Frauen weltweit.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Störmer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell