fit und munter - Memento Mori - ein lebensnaher Ratgeber zeigt den Weg in ein selbstbestimmtes Leben

fit und munter

Memento Mori - ein lebensnaher Ratgeber zeigt den Weg in ein selbstbestimmtes Leben

Joerg Banisch gibt den Lesern in "Memento Mori" die nötigen Werkzeuge an die Hand, um glücklicher und zufriedener zu werden.
Es scheint auf den ersten Blick für uns wenig Sinn zu machen, wenn man erfährt, dass Joerg Banischs "Memento Mori" die Selbstkompetenz und den Tod als Ratgeber für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben vorführt. In den Augen des Autors besteht hier kein Widerspruch. Banisch erklärt in seinem Buch, wie der Tod Menschen dabei dabei helfen kann, wieder einen Sinn im eigenen Leben zu finden und Selbstbestimmung zu erlangen statt nur passiver Teilnehmer am eigenen Leben zu sein. Der Tod oder Gedanken an den Tod helfen, ein Gleichgewicht im Leben wiederzufinden und im Jetzt zu leben.

Mit vielen Beispielen, Übungen, Geschichten und Zitaten zum Nachdenken gibt der lebensnahe Ratgeber "Memento Mori" von Joerg Banisch allen Lesern die nötigen Werkzeuge für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben an die Hand. Der Tod wird zu einem der besten Ratgeber, den sich die Leser wünschen können, denn dieser führt durch seine unbestreitbare Macht zu einer ganz neuen und selbstbestimmten Lebenseinstellung.

"Memento Mori" von Joerg Banisch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0110-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: