fit und munter - Bereits vor 5G: Abschirmung vor Handy-Strahlung & WLAN aus gesundheitlicher Sicht sinnvoll

fit und munter

Bereits vor 5G: Abschirmung vor Handy-Strahlung & WLAN aus gesundheitlicher Sicht sinnvoll

Die Einführung von 5G ist in aller Munde. Was nützt es dem Einzelnen, ist es ungesund und wie funktioniert das überhaupt? Nur wenigen ist bewusst: das Problem beginnt nicht erst mit 5G. Bereits jetzt sorgen Mobilfunk und WLAN dafür, dass immer mehr Menschen an EHS leiden, sprich elektrohypersensibel sind. Nur wenige wissen wovon Symptome wie dauernde Kopfschmerzen, Schlafstörungen, grundlose Nervosität oder Stress, Herzklopfen und viele mehr überhaupt kommen.

In Österreich hat sich daher ein Team aus Naturwissenschaftlern aus der Biologie und Technik zusammengetan und Möglichkeiten geschaffen, sich wirksam und unsichtbar der störenden Handy- und WLAN-Strahlung zu entziehen.
Dauerhaft und überall bestrahlen wir uns im Jahr 2019 mit künstlichen elektromagnetischen Wellen verschiedenster Frequenzen. Körpernah getragene Handys, die man sich zum Telefonieren unmittelbar ans Gehirn hält, und WLANs, die in Schulen unsere Kinder bestrahlen und nachts nicht mal zuhause abgeschaltet werden.

Da die für die drahtlose Kommunikation genutzten Frequenzen sich exakt mit biologischen Frequenzen überschneiden, verwundert es kaum, dass diese mitunter Ursache für zahlreiche moderne Krankheiten, wie Krebs oder ADHS sein sollen. „Besonders die 10 Hz Taktung von WLAN ist mit Vorsicht zu genießen, überlagert sie doch präzise die Frequenz unserer Gehirnwellen. Momentan für mobile Telefonie genutzte Bereiche um 1 bis 4 GHz lässt unsere Organe wie kleine Antennen wirken, während Bereiche zwischen 10 MHz und 10 GHz in der Schwingungsfrequenz unseres Erbmaterials, der DNA, liegen“, erklärt Dr. Eva Vejvar, Biologin und Mitbegründerin der Marke „EMV+ be protected“.
Gemeinsam mit ihrem Team hat sie eine Möglichkeit entwickelt, sich schon jetzt krankmachender Handy-Strahlung zu entziehen. Mit hochwertigen, silber-veredelten, netzartigen Stoffen, welche als Unterwäsche, als dünne Mütze oder Schal getragen werden, sind die wichtigsten Organe wie Gehirn, Schilddrüse, Thymus, sowie Brust und Bauchbereich bestens abgeschirmt. „Wir erreichen eine Effizienz von bis zu 99.99% und darauf sind wir stolz!“. Zweifler sind auf Youtube bestens beraten: dort wird die Wirksamkeit der Abschirmmaterialien in einem anschaulichen Video mit Messgeräten und einem Handy demonstriert.

„Wir freuen uns, so etwas innovatives in unserem Shop anbieten zu können. Durch EMV+ muss man nicht komplett auf das Handy und die drahtlose Kommunikation verzichten und bleibt dennoch gesund.“

EMV+ setzt dabei besonders auf die Tragbarkeit der Produkte in der Öffentlichkeit, denn die Forscher wissen: „Niemand will unangenehm auffallen und auf seltsame Kleidung angesprochen werden.“ Moderne Mützen und Baseball-Caps oder kinderfreundliche Decken sind genau so im Sortiment wie schlichte Unterwäsche, die unter der Alltagskleidung garantiert niemand zu Gesicht bekommt.

Auch ist die Aufklärung der Bevölkerung ein wichtiges Anliegen der Gruppe, weswegen auf den ausführlichen Info-Seiten alles Wissenswerte zum Thema zusammengetragen wurde.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: