Publikumsmagnet: Die ersten acht Folgen der
14. Staffel "Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" begeistern die
Zuschauer! Im Schnitt verfolgen 17,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen,
wie sich die Topmodel-Anwärterinnen von Laufsteg-Novizinnen in
Runway-Champions verwandeln. Damit steigert sich die
ProSieben-Erfolgsshow um starke 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Tolle 17,5 Prozent der Zuschauer (14-49 J.) sind gestern Abend dabei,
als Heidi Klums Models in der achten #GNTM-Folge ihre zweite große
Modenschau für Designer Christian Cowan laufen und ProSieben erneut
zum klaren Prime-Time-Sieger am Donnerstag machen. Mit einem
Marktanteil von 12,2 Prozent (Z. 14-49 J.) sichert sich ProSieben
außerdem den Tagessieg am Donnerstag.
Folge verpasst? #GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege,
das zu ändern. sixx zeigt jede Folge "Germany''s next Topmodel - by
Heidi Klum" immer freitags um 20:15 Uhr. Und auf www.prosieben.de
gibt es direkt nach der Ausstrahlung jede Folge online.
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2019
"Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um
20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
29.3.2019 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Carina Castrovillari
Tel. +49 [89] 9507-1192/1108
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell