Brillante Performance: #GNTM überragt am Donnerstagabend mit sehr
guten 17,6 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) zwischen 20:15
Uhr und 22:33 Uhr. Damit gewinnt ProSieben den wichtigsten Teil der
Prime Time. Mit hervorragenden 13,0 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.)
wird ProSieben Marktführer am Donnerstag.
Heidi Klum und Thomas Hayo haben in der zehnten Folge die Top Ten
von #GNTM ausgesucht:
Alicija-Laureen (19, Wendhausen bei Braunschweig)
Cäcilia (19, Freiburg im Breisgau)
Caroline (21, Bremerhaven)
Tatjana (22, Leipzig)
Julia (23, Illertissen bei Ulm)
Lena (17, Essen)
Vanessa (22, Bensheim bei Darmstadt)
Sarah (21, Schlüchtern bei Fulda)
Sayana (20, Grevenbroich bei Düsseldorf)
Simone (21, Stade bei Hamburg)
Folge verpasst? #GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege,
das zu ändern. sixx zeigt jede Folge "Germany''s next Topmodel - by
Heidi Klum" immer freitags um 20:15 Uhr. Und auf www.prosieben.de
gibt es direkt nach der Ausstrahlung jede Folge online.
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2019
"Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um
20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
12.04.2019 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Carina Castrovillari
Tel. +49 [89] 9507-1192/1108
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell