Über das Thema "Schweiß" redet man normalerweise nicht so gerne. Aber wir wollen das Tabu durchbrechen und eine Möglichkeit aufzeigen, um unangenehme Schweißgerüche für immer zu eliminieren.
Jeder kennt das Problem, aber kaum jemand spricht darüber. Wir von DryEM haben Ursachenforschung betrieben? und eine für jeden Betroffenen praktikable Lösung gefunden. https://www.schwitzen-antitranspirant.de
Wenn medizinische Ursachen für die übermäßige Produktion von Schweiß ausgeschlossen werden können, kann wirklich jeder etwas gegen strengen Körpergeruch unternehmen.
Die meisten Menschen benutzen ein Deodorant, um sich präventiv vor unangenehmen Gerüchen zu schützen. So weit, so gut. Der Nachteil eines Deos liegt aber auf der Hand:
Entstehender Schweißgeruch wird mit einem anderen Duft nur kurzzeitig überlagert.
Die eigentliche Ursache für das Problem wird nicht beseitigt.
In umfangreichen Studien ist es uns gelungen, ein hochwirksames und sehr gut verträgliches Antitranspirant zu entwickeln, das dauerhaft von Schweißgeruch befreit ? und zwar überall am Körper und sogar im Gesicht ? 24 Stunden lang.
Unser hochwirksames und sanftes DryEM-Antitranspirant enthält Aluminiumchlorid.
Dieser Hauptinhaltsstoff wirkt direkt an den Schweißdrüsen. Er dockt hier an und verschließt die Schweißdrüsen effektiv. Überall dort, wo Schweißgeruch entsteht ? in den Achseln, unter den Füßen, an den Händen und sogar im Gesicht.
Das DryEM-Antitranspirant ist ganz leicht anzuwenden:
Vor dem Schlafengehen werden die betreffenden Körperstellen, inklusive dem Gesicht, mit dem Antitranspirant benetzt. Da nachts die Schweißproduktion geringer ist als tagsüber, kann das DryEM-Antitranspirant besser wirken. Die nächtliche Anwendung sollte anfangs eine Woche lang durchgeführt werden, danach nur noch ein- bis zweimal wöchentlich ? bis zum völligen Abklingen der Hyperhidrose (übermäßige Schweißproduktion).
In einer fachärztlich kontrollierten Studie am Menschen wurde unser DryEM-Antitranspirant mit "sehr gut" bewertet. Es reduziert völlig den Schweißgeruch, ganz ohne schädliche Nebenwirkungen. Ein Epikutantest beweist die sehr gute Verträglichkeit. https://www.schwitzen-antitranspirant.de
Dr. med. Werner Voss, Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Phlebologie und Umweltmedizin bestätigt die sehr guten Ergebnisse mit seinem Namen.