Im starken Wettbewerb des expansiven Gesundheitsmarktes entscheidet die professionelle Vermarktung von innovativen Produkten und Diensten über Erfolge. Schon seit Jahren ist WORTKOPF (Texter Andreas Dresch M.A.) mit Projekten in Medizin, gesundem Lifestyle, Fitness und Wellness aktiv; nun zusätzlich mit einer neuen Website im Internet: „HealthCare Texter – Werbung im Gesundheitsmarkt“.
In der Marketing-Praxis zeigt sich für Entscheider: Texte schreiben zu lassen ist oft die gewinnbringendere Wahl, um mit Werbung im Gesundheitsmarkt und Gesundheitskommunikation zu glänzen. Unique Content im Web, kreative Broschüren und strategisch den Dialog mit Zielgruppen (Patienten, Konsumenten, Business) ankurbelnde Flyer sind treffsichere Resultate aus Briefing, ergänzender Beratung und gut durchdachtem Projektmanagement, das Konzeption, Inhaltskreation und die Abstimmung von Bildern und Texten im Layout umfasst.
Texte verfassen und Texte redigieren: WORTKOPF realisiert als HealthCare-Texter informative, seriöse – und im Rahmen von äußeren Vorgaben – auch kreative Texte, die zum Beispiel für die Arztpraxis oder Zahnarztpraxis kommunizieren, die Leistungen von Kliniken in privater Trägerschaft darstellen – und Produkte und Dienstleistungen des zweiten Gesundheitsmarktes kommunikativ ins rechte Licht rücken.
Unter https://www.texter-wortkopf.de und – neu – https://www.healthcare-texter.de informiert der freiberufliche Texter über sein Leistungsangebot für alle Entscheider im Marketing, die in Deutschland und in der Schweiz mit deutschen HealthCare-Texten kommunizieren.