Mehrwert im Marketing und in der Meinungspflege. Diesem Anspruch fühlt sich WORTKOPF, Texter Andreas Dresch M.A., in Mannheim verpflichtet. Aktuell bestätigen Projektkunden die Wirksamkeit von Werbung und Kommunikation.
Konsumenten-Zielgruppen begegnet der Mannheimer Text-Experte, der für Kreativprojekte in Deutschland und in der Schweiz tätig ist, mit dem ausgeprägten Gespür für deren Bedürfnisse, die in spannende und animierende Texte verpackt sind. Hilfreich ist die langjährige Dialog- und Direktmarketing-Erfahrung des freien Werbetexters, der hierfür schon in Agenturen verantwortlich zeichnete.
Einige Referenzen stehen gegenwärtig online unter: https://www.texter-wortkopf.de/texter-und-werbetexter-referenzen-qualifizieren-fuer-professionelle-dienste.html
Abzulesen ist für Interessenten, die nutzbringende Business-to-Consumer-Werbung und flüssige Texte schätzen, dass WORTKOPF hart für einfallsreiche Ideen und Inhalte arbeitet. Im Resultat sind diese daher richtungweisend und ein gewinnender Beitrag, um Marketing-Ziele zu erfüllen.
In der Praxis entscheiden Consumer oft sehr spontan, ob Sie Produkte oder Dienstleistungen benötigen. Dem Bauchgefühl der Konsumenten gerecht wird, dass WORTKOPF-Texte gezielt auch emotionale Appelle setzen, mit Handlungsanreizen und Text-Verstärkern auf Kaufentscheide wirken – und so das Marketing-Ergebnis positiv beeinflussen. Großes Plus für alle Entscheider im Marketing: WORTKOPF-Texte sind stets sehr eng auf vorhandene oder neu entwickelte Layouts und deren Bildwelten abgestimmt. Mit Bildrecherchen unterstützt der freie Texter außerdem die optimierte Verzahnung von Inhalten und Visualisierung, ganz im Sinne des effektiven Marketings. So hat WORTKOPF Consumerprojekte vorteilhaft durch nutzbringende Ideen und Texte aufgewertet, darunter zum Beispiel Konzepte und Text-Kreationen für Konsumgüter (divers), Wellness und HealthCare / Pharma (OTC), Ästhetische Medizin und Kosmetik. Mehr Infos unter: https://www.texter-wortkopf.de