Ab 11.09.2019 widmet sich das neue Magazin "Mädchen love Style"
einem der beliebtesten Highlight-Themen aus dem regulär erscheinenden
Muttertitel: den angesagtesten Beauty- und Fashiontrends der Saison!
Für trendbewusste Mädchen zwischen zehn und 16 Jahren liegt der Fokus
in dieser Neuerscheinung auf Shopping-Tipps, trendigen It-Pieces und
modischen Fotostrecken. Obendrein erwartet die Leserinnen ein
moderner Styling-Ratgeber mit umfassenden Fashion-Tipps, passend zur
Saison.
"Mädchen love Style" erscheint quartalsweise mit 52 Seiten und
einem Beauty- oder Styling-Extra; in der ersten Ausgabe mit einem
Lipliner in Kooperation mit alverde Naturkosmetik.
Die "Mädchen" ist das jüngste Frauenmagazin Deutschlands und
begleitet seine Leserinnen in vierwöchentlicher Frequenz als treuer
Ratgeber bei Themen, wie, Liebe, Freundschaft, Lifestyle, Styling und
Fashion. Seit mehr als 40 Jahren erfindet sich das Magazin stets neu
und passt sich den jeweils aktuellen Generationen trendbewusst an.
Die nächste Ausgabe von "Mädchen" erscheint am 04.09. bzw. 02.10. mit
einem angesagten Extra auf insgesamt 68 Seiten.
Neben der aktuellen Erweiterung reiht sich in das Portfolio der
Mädchen ab Herbst noch eine weitere Neuerscheinung ein. Das
zusätzliche, quartalsweise erscheinende Produkt komplettiert das
Mädchen-Portfolio 2019.
Für die Vermarktung der Mädchen ist die hauseigene
Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich.
Anzeigen-Termine: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail:
d.eggert@egmont.de.
Für Rezensionsanfragen wenden Sie sich bitte an den untenstehenden
Pressekontakt.
Pressekontakt:
Christian Fränzel
Product & PR Manager Magazines
Egmont Ehapa Media GmbH
Alte Jakobstraße 83
10179 Berlin
Germany
Phone: +49 (0)30 24 00 80
E-Mail: c.fraenzel@egmont.de
Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell