Frau Dr. med. dent. Karin Bender-Gonser ist holistische Zahnärztin und weiß, was es braucht, um Karies bei Kindern zu verhindern und ein ganzes Leben gesunde Zähne zu erhalten.
Die Mutter von 4 Kindern ist seit 1992 Zahnärztin. Neben zahlreichen Zusatzqualifikationen und Weiterbildungen auf schulzahnärztlicher Ebene (Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Aurikulomedizin, Ohrakupunktur, Zahnärztlicher Hypnose, Sports Dentistry, Traumatologie und Ästhetischer Zahnheilkunde/ Cerec) hat sie ihr Wissen auf spiritueller Ebene, Psychodontie und Psychokinesiologie erweitert.
So weiß sie beispielsweise wie eine bereits beginnende Karies wieder remineralisiert werden kann und welche wirklichen Ursachen Karies an bestimmten Zähnen hat. Ein unbeliebter Gang zum Zahnarzt kann sehr oft vermieden werden, wenn die eigentlichen Ursachen bekannt sind und diese vermieden, bzw. bearbeitet werden.
Neue Volkskrankheit bei Kindern: MIH - Kreidezähne
Beim Sohn von Ulrike von Aufschnaiter ist im Alter von knapp sechs Jahren die Zahnschmelzerkrankung MIH (Kreidezähne) diagnostiziert worden. Dies ist leider kein Einzelfall, sondern, wie bereits 2018 von mehreren Medien berichtet, eine neue Volkskrankheit, vor welcher Zahnärzte nicht nur hierzulande warnen. Und das ist nicht unbegründet, weil bereits jetzt 30 % der Kinder darunter leiden. Aus diesen Tatsachen heraus hat Ulrike angefangen zu recherchieren und erstaunliches herausgefunden. Ihre Erkenntnisse hat sie nach ca. 2 Jahren Recherche in dem Buch "DEUTSCHLANDS KRANKE KINDER - Wie auf Anweisung der Regierung Kitas und Schulen die Gesundheit unserer Kinder schädigen" veröffentlicht.
Um die Komplexität und die Zusammenhänge wirklich verstehen und begreifen zu können hat ALEXANDER - DER GESUNDCOACH insgesamt 63 ganzheitliche Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen, mehrfache Mütter & Väter und weitere Experten interviewt und präsentiert diese Video-Interviews vollkommen kostenlos vom 20.09. - 04.10.2019 beim großen Kindergesundheit-Online-Kongress - ganzheitlich von der Schwangerschaft bis zur Pubertät: http://www.kindergesundheit.online