Im Mai 2019 wurde das erfolgreiche Beauty- und Wellnessunternehmen Nu Skin® für die Jahre 2017 und 2018 zur weltweit führende Nr. 1 Marke für einsetzbare Kosmetikgeräte für zu Hause gewählt. Ernannt wurde Nu Skin® von Euromonitor International Ltd., ein Unternehmen, welches die weltweit umfassendste Marktforschung zur Hautpflegebranche veröffentlicht.
Ryan Napierski, Präsident bei Nu Skin®, sagte, dass sich das Unternehmen im rapide wachsenden Markt der Schönheitsgeräte für Zuhause von anderen Marken differenziert. Um eine führende Marke zu sein und sich vom Markt abzuheben, kombiniert Nu Skin® ihre „Device Systems“ mit leistungsstarken Seren und Lösungen. Solch eine Kombination aus wissenschaftlich bewiesenen Formeln mit patentierten Technologien adressiert eine Reihe von wichtigen Anliegen der Verbraucher. Besonders im Fokus für ihre Kunden stehen die Reinigung, Straffung, Feuchtigkeitsversorgung, Bekämpfung von Akne, Linien und Falten. Eine der Stärken von Nu Skin® ist es, die Bedürfnisse der weltweiten Kunden zu kennen und Produkte sowie Geräte zu entwickeln, die jede Skin Care Routine verbessern. Dadurch, dass sich die Beauty Industrie weiterentwickelt und die Popularität von Schönheitsgeräten für zu Hause weiter zunimmt, ist Nu Skin® stets in dem Bereich tätig und entwickelt sich stetig weiter. Zudem möchte das Unternehmen ein spa-ähnliches Erlebnis nach Hause bringen.
Nu Skin® bietet ein innovatives Portfolio an Schönheitsgeräten, welches das Galvanic Spa®, Body Spa, Facial
Spa, ageLOC Me®, LumiSpa® und LumiSpa® Accent umfasst. Alle Geräte können mit einer Vielfalt an
zusätzlichen Behandlungsprodukten erweitert werden. Der ageLOC® LumiSpa™ ist die neuste Produktergänzung und hat kürzlich den Meilenstein von mehr als zwei Millionen verkauften Einheiten in nur 18 Monaten erreicht. Das Euromonitor Ranking ergänzt mehrere globale Produkt- und Innovationspreise für den ageLOC® LumiSpa™, darunter die Global Pure Beauty Awards, Cosmo Reader‘s Choice Award, Glamour Magazine Glammies, The Techies, A‘ Design Awards und Spark Design Awards. Als eines der führenden Unternehmen im Anti-Aging Bereich bietet Nu Skin® zusätzlich hochwertige Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel an. Die Produktpalette umfasst die wissenschaftlich entwickelten Nu Skin® Marken wie ageLOC®, TruFace®, Epoch®, Nu Colour®, AP24®, Nu Skin®, Nu Skin® for Men, Sunright® und Pharmanex®. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.
Weitere Informationen zur Unternehmensphilosophie und den Produkten von Nu Skin® können den folgenden Seiten entnommen werden: www.nuskin.com oder https://www.nuskin.com/de_DE/opportunity/why_nu_skin_.html.