Die Customer Experience Exchange for
Travel & Hospitality beginnt in fünf Wochen und verspricht die
bislang beste Exchange zu werden. 70 führende CX-Experten der Reise-
und Hospitalitybranche treffen sich im Oktober für zwei Tage in
London zum Wissens- und Erfahrungsaustausch und um zu diskutieren,
wie ein großartiges Kundenerlebnis 2020 aussehen sollte.
Bei der Exchange 2019 treten unter anderem folgende Redner auf:
- Bas Lemmens, Gründer & CEO von Meetings.com. Er diskutiert in
seiner Grundsatzrede, wie sich durch ein besseres Verständnis der
Daten ein attraktives Kundenerlebnis schaffen lässt.
- Boet Kreiken, Executive Vice President of Customer Experience bei
KLM. Er wird über seine Arbeit bei einer der weltbesten Airlines
berichten und diskutieren, wie KLM das Thema CX in den Mittelpunkt
seiner Firmenstrategie stellt.
Führende Vertreter aus der Reise- und Hospitalitybranche werden an
Denkfabriken, Networkingsitzungen, interaktiven Podiumsdiskussionen,
runden Tischen und weiteren Veranstaltungen teilnehmen. Vordenker der
Branche werden mit Grundsatzreden Denkanstöße liefern. In der
Hauptsache werden an diesen beiden Tagen tiefgründige strategische
Gespräche stattfinden, was Signalwirkung für die weitere Entwicklung
im Hinblick auf den immer höheren Stellenwert haben könnte, den das
Kundenerlebnis bei der Gesamtstrategie einer Organisation einnimmt.
Thomas Cooks Head of Customer Experience & Global Transformation
Delivery beschrieb die Exchange 2018 als "großartige Plattform, um
sich mit einer Vielzahl von Kollegen aus verschiedenen Organisationen
auszutauschen, die mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen haben".
Die Customer Experience Exchange for Travel & Hospitality findet
am 22. und 23. Oktober im Hurlingham Club in London statt. Zur
Teilnahme müssen strenge Qualifizierungskriterien erfüllt werden,
damit Gäste ihre Position als führende Entscheidungsträger innerhalb
ihrer Organisation bestätigen.
Hier finden Sie weitere Informationen (https://www.cxnetwork.com/e
vents-customer-experience-exchange-travel/?utm_source=PRNewswire&utm_
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vollständige Programm (https://www.cxnetwork.com/events-customer-expe
rience-exchange-travel/agenda-mc/?utm_source=PRNewswire&utm_medium=Ad
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disc=&extTreatId=7390850). Sie können auch eine Einladung beantragen
(https://www.cxnetwork.com/events-customer-experience-exchange-travel
/downloads/request-an-invitation/?utm_source=PRNewswire&utm_medium=Ad
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disc=&extTreatId=7390850), um an diesem kundenorientierten Event
teilzunehmen.
Pressekontakt:
Sam Cartwright,
Sam.Cartwright@iqpc.co.uk,
Tel.: +44 (0)207-368-9782
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