In "Bewegungen der Liebe" vermittelt Hans-Peter Regele seine Einsichten und Erkenntnisse aus einer langjährigen Praxis in der therapeutischen Begleitung von Menschen. Er durchwandert dabei die wichtigsten Landschaften des privaten und beruflichen Lebens. Die Leser können dadurch lernen, was bzw., wer ihnen selbst in ihrem Leben fehlt. Oft handelt es sich laut dem Autor dabei um reale Personen aus dem eigenen Familiensystem, die ausgegrenzt bzw. vergessen wurden und mit denen die Leser trotzdem auf sonderbare Weise verstrickt sind. Dies führt dazu, dass sie nicht wirklich frei sind, ihr eigenes Leben zu genießen. So möchte dieses Buch anhand von Beispielen aus der Praxis verschiedene Situationen der Trennung und Abspaltung, in denen sich Menschen befinden können, aufgreifen und Wege zeigen, wie diese fehlenden Personen oder deren Anteile wieder zurückgeholt werden können.
Ein weiterer Schwerpunkt des Buches "Bewegungen der Liebe" von Hans-Peter Regele umschreibt konkrete Wege, wie diese Rückholung geschehen kann. Die Leser kommen dabei in direkten Kontakt mit ihrer Seele, die alles für sie bereit hält, was sie für ihre Erlösung brauchen. So möchte dieses Buch vor allem dazu einladen, den eigenen Blick mehr und mehr nach Innen zu richten und so wieder mit der Liebe in Kontakt zu kommen, um ein zufriedeneres und erfüllteres Leben zu leben.
"Bewegungen der Liebe" von Hans-Peter Regele ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6100-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de