SAT.1 rockt den Sonntag: Mit 12,2 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen legt "Hochzeit auf den ersten
Blick" am Sonntagvorabend den stärksten Staffelauftakt seit 2016 hin.
Auch "The Voice of Germany" und "Die Martina Hill Show" punkten im
Anschluss mit jeweils sehr guten 13,9 Prozent und 14,2 Prozent
Marktanteil (E 14-49 J.). Stark auch "Harry Potter und der Orden des
Phönix" am Nachmittag: Die Bestseller-Verfilmung erreicht 11,8
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Der Tagesmarktanteil von
SAT.1 liegt bei 10,0 Prozent und macht den Sender damit zum
Marktführer am Sonntag.
Das sind die ersten Halbfinalisten bei "The Voice of Germany" 2019
Mariel Kirschall (16, Steinbach) und Claudia Emmanuela Santoso (19,
München) singen sich in Team Alice in die Liveshows. Mark Forster
baut auf norddeutsche Musikqualitäten und schickt die beiden
Hamburger Fidi Steinbeck (35) und OXA (29) ins Halbfinale. In den
letzten #TVOG-Sing-Offs am Donnerstag, 31. Oktober, um 20:15 Uhr auf
ProSieben entscheidet sich, welchen zwei Talenten Sido und Rea Garvey
in ihrem Team die größten Siegchancen zutrauen. Und im Anschluss
bestimmt Nico Santos auf the-voice-of-germany.de, wer seine zweite
Chance nutzt und über die "Comeback Stage by SEAT" auf die letzten
beiden Halbfinal-Plätze nachrückt.
Mehr Infos zu "The Voice of Germany", die Team-Übersichten und
Fotos aus der Show zum Download unter
http://presse.prosieben.de/TVOG2019
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
28.10.2019 (vorläufig gewichtet: 27.10.2019)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 89 / 9507-1128
E-Mail: Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sat1.de
Bildredaktion
Clarissa Schreiner
Tel. +49 89 / 9507-1191
E-Mail: Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell