FreedomPay, Anbieter innovativer
Bezahllösungen und Weltmarktführer bei sicherer
Transaktionstechnologie für die Bereiche Beherbergung, Einzelhandel,
Restaurants und weitere Gastgewerbebranchen, hat heute einen neuen
Bericht mit dem Titel Hospitality 2020+ The Reasons Why We Talk About
Data-Driven Commerce (Gastgewerbe 2020 und danach - weshalb wir über
datengestützten Handel reden) vorgestellt.
Der detaillierte Bericht analysiert, wie eine vollintegrierte,
kundenorientierte und kanalübergreifende Plattform der nächsten
Generation Unternehmen dabei helfen kann, sich in einem hart
umkämpften und sich schnell wandelnden Markt gegen die Konkurrenz zu
behaupten.
Die Kunden werden immer anspruchsvoller und technisch versierter.
Deshalb kommt es darauf an, das Big Data-Management effizienter zu
gestalten und die Systeme für Echtzeit-Transaktionen und Customer
Intelligence zu verbessern, während gleichzeitig Altsysteme
modernisiert werden.
Neue Technologien, Online-Services und höhere Kaufkraft der
Verbraucher haben dem Gastgewerbe seit einem Jahrzehnt ein
kontinuierliches Wachstum beschert. Reisen und Tourismus
(einschließlich Hotel, Beherbergung sowie Lebensmittel und Getränke)
machen heute über 10 % (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2628574-1
&h=3254570208&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den
%26o%3D2628574-2%26h%3D2179844011%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.wttc.
org%252F%26a%3D10%2525&a=10%C2%A0%25) des weltweiten BIP aus. Allein
die globale Hotelbranche verzeichnet Umsätze von 525 Mrd. $ (https://
c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2628574-1&h=1264243633&u=https%3A%2F%2Fc2
12.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2628574-2%26h%3D398208466
9%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.ihgplc.com%252F-%252Fmedia%252FFF2DB7
BB29C54FF2824393006F15A08F.ashx%26a%3D%2524525bn&a=525%C2%A0Mrd.+%24)
, wobei die Jahresumsätze in den USA bei über 200 Mrd. $ liegen.
Es geht also um millionenschwere Einnahmen. Unternehmen, die das
reibungslose und äußerst bequeme Erlebnis bieten, das von den Kunden
heute eingefordert wird (inklusive Sicherheit, Bezahlung,
Treueprogramm und Angebote), werden sich den Markterfolg sichern. Zu
diesen technologischen Neuerungen gehören benutzerfreundliche Apps,
Online-Buchung und -Einchecken, Vorabbuchung und elektronische
Treueprogramme.
Während viele Gastgewerbebetriebe den Schwerpunkt auf
Verbesserungen im Front Office gelegt haben, wurden dringend
notwendige Funktionen des Back Office von vielen ignoriert. Dies hat
zu zerklüfteten und fragmentierten operativen Systemen geführt, die
ein Risiko für das Wachstum und die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor
darstellen.
FreedomPay Gründer und CEO Tom Durovsik sagte: "Quer durch das
Gastgewerbe sehen sich Betriebe gezwungen, ihre Strategien neu
auszurichten, um im neuen Datenzeitalter zu überleben. Die
Wachstumsaussichten auf lokaler und globaler Ebene sind optimistisch,
gleichzeitig findet ein tiefgreifender Wandel in Bezug auf
Wettbewerb, Erwartungshaltung der Gäste, Vorsprung durch Technologie
und Datenregulierung statt. Der Bericht beschreibt in klaren Worten
die Vorteile einer wirklich datengestützten, kundenorientierten
Strategie, die vollintegrierte Lösungen über eine einzelne
Bezahlplattform für stationären Handel, Online-Handel sowie
Mobilgeräte bereitstellt."
Direkte Beziehung mit Kunden
Die weltweite Hotelbranche verzeichnet Umsätze von 500 Mrd. $. Die
Größe des Topfes ist für große wie kleine Betriebe gleichermaßen
verlockend, und jeder will sich ein größeres Stück vom Kuchen
sichern. Gleichzeitig haben die Verbraucher immer mehr Macht über die
Preisgestaltung. Sie suchen online nach den besten Angeboten in
bester Lage mit den besten Bewertungen.
Analysen haben ergeben, dass sich Einsparungen von bis zu 20 % (ht
tps://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2628574-1&h=2172812283&u=https%3A%2
F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2628574-2%26h%3D282
3700473%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.cognizant.com%252Fwhitepapers%2
52Fhospitality-in-the-digital-era-codex2543.pdf%26a%3D20%2525&a=20%C2
%A0%25) erzielen lassen, wenn Kunden dazu gebracht werden können,
direkt auf der Plattform des Anbieters zu buchen anstatt über einen
Drittanbieter. Außerdem sagen 26 % der Reisenden aus, dass Service
und Erfahrung der Grund sind, weshalb sie sich für eine bestimmte
Marke entscheiden. Dies untermauert die dringende Notwendigkeit einer
passenden und zeitgemäßen digitalen Architektur.
Die Lösung: Mehrwert durch wirklich durchgängige Integration
Mit einer integrierten Transaktionsplattform als zentrale
Daten-Engine sind Unternehmen in der Lage, bestehende Silosysteme
einzuschließen und zu erweitern. So lässt sich das Gasterlebnis
verbessern und ein müheloses Managementsystem für Franchisenehmer
errichten, ergänzt durch intelligentere Daten und Business
Intelligence. Eine kundenorientierte Transaktionsplattform bietet den
zusätzlichen Vorteil einer innovationsfreundlichen Architektur, mit
denen sich Betriebe zukunftssicher aufstellen und besser gegen
Risiken bei der Leistungserbringung absichern können. Dies
unterstützt die agile geschäftliche Entscheidungsfindung und
verschafft Wettbewerbsvorteile.
Christopher Kronenthal, President und CTO von FreedomPay, fügte
hinzu: "Das Gastgewerbe muss sich aus der Umklammerung von Anbietern
maroder Altsysteme befreien. Es besteht dringender Handlungsbedarf,
um wichtige Funktionen in eine datengestützte, vernetzte digitale
Architektur zu überführen. Die große Mehrzahl der Transaktionssysteme
wird vom technischen Fortschritt einfach abgehängt."
"Mit einer Transaktionsplattform lässt sich dies mit minimalem
Risiko und maximaler Kontinuität umsetzen. Neben der Verarbeitung der
Transaktionsdaten von Echtzeit-Interaktionen über verschiedene
Buchungs- und Verkaufsstellen (POS) hinweg liefert sie transparente
Einblicke darüber, was passiert und warum. Dies gilt nicht nur für
den Kaufprozess, sondern quer durch alle Branchensilos, damit man die
entscheidungsrelevanten Schlüsselfaktoren und Erfahrungen besser
versteht."
"Eine Plattform als offene und integrierte Engine für den
Datenaustausch mit anderen verkaufsunabhängigen Funktionen legt
enorme Potenziale für das Gastgewerbe frei, um Kosten zu senken, das
Kundenerlebnis und die Ertragslage zu optimieren sowie die
Kundentreue und langfristige Wirtschaftlichkeit zu verbessern."
Den Bericht Hospitality 2020+ The Reasons Why We Talk About
Data-Driven Commerce finden Sie hier (https://c212.net/c/link/?t=0&l=
de&o=2628574-1&h=1057335035&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3F
t%3D0%26l%3Den%26o%3D2628574-2%26h%3D2985255078%26u%3Dhttps%253A%252F
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ier).
Informationen zu FreedomPay
Viele der größten Weltkonzerne in den Bereichen Einzelhandel,
Gastgewerbe, Beherbergung, Glücksspiel, Sport und Unterhaltung,
Gastronomie, Bildung und Finanzdienstleistungen vertrauen auf die
Technologie der FreedomPay Commerce Platform. FreedomPays Technologie
ist speziell für hochstabile Leistung im extrem komplexen Umfeld des
globalen Handels ausgelegt. Das Unternehmen unterhält eine
Sicherheitsumgebung auf Weltklasseniveau und erhielt als erstes die
begehrte Validierung des PCI Security Standards Council für den
Point-to-Point Encryption-(P2PE/EMV-)Standard in Nordamerika.
FreedomPays zuverlässige Lösungen für Zahlungsverkehr, Sicherheit,
Identität und Analytik decken stationären Handel, Online-Handel sowie
Mobilgeräte ab und werden durch zügige API-Adoption unterstützt. Die
preisgekrönte FreedomPay Commerce Platform basiert auf einem
einzigen, einheitlichen Technologie-Stack auf mehreren Kontinenten,
damit Unternehmen ein konsistentes, vergleichbares Erlebnis in
globalem Maßstab bereitstellen können. Weitere Informationen finden
Sie unter www.freedompay.com.
Pressekontakt:
Gug Kyriacou
FWD Consulting
freedompay@fwdconsulting.co.uk
+44 (0) 207 623 2368
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