"Die Vision des
virtuellen globalen Supercarriers Kiwi.com ist ein langfristiger
Prozess, den wir innerhalb von drei Jahren vollständig erreichen
wollen", sagt Oliver Dlouhý, CEO von Kiwi.com, auf der Phocuswright
Conference in Fort Lauderdale, USA.
Das wachstumsstarke Reiseunternehmen Kiwi.com war eines der
innovativsten Unternehmen der letzten Jahre und hat dadurch für
Aufmerksamkeit gesorgt. Mit Funktionen wie NOMAD, die das Leben
leidenschaftlicher Reisender interessanter machen, ist das
Unternehmen nun bestrebt, eine komplette Reiselösung von der ersten
Inspiration bis zum Endziel anzubieten, zu jeder Zeit, egal an
welchem Punkt der Reise Sie sich gerade befinden.
Das heißt, ganz gleich, ob ein Kunde eine Reise zu einem
tropischen Ziel oder ein Taxi zu seinem Lieblingsrestaurant buchen
möchte, so kann dies auf der Kiwi.com App tun.
Kiwi.com kombiniert alle Verkehrsmittel - ob Flüge, Züge, Busse,
Ride-Sharing-Dienste oder sogar städtische Mikromobilität - und
strebt danach, immer die besten Ergebnisse für Fahrten von jedem
Punkt A nach Punkt B, überall auf der Welt, zu erzielen.
Niemand will stundenlang nach den besten Preisen und
Fahrkartenkombination suchen. Kiwi.com bietet genau diesen Service,
indem es 3.500 Flughäfen und 1.000 Bahnhöfe miteinander verbindet
(bald 35.000) und die Verbindungen mit der einzigartigen
Kiwi.com-Garantie schützt, die alle Kosten im Falle einer
Unterbrechung der Reise deckt.
Im Oktober 2019 führte Kiwi.com außerdem virtuelle Tarifarten in
den Buchungsprozess ein, so dass für mehr als 750 Luft- und
Bodenverkehrsunternehmen, mit denen das Unternehmen zusammenarbeitet,
die gleichen Bedingungen gelten. Dieses neue Produkt hat zu mehr
Transparenz zwischen dem Kunden und Kiwi.com geführt und wurde von
den Verbrauchern positiv aufgenommen.
"Die Transportbestände der Welt sind extrem fragmentiert. Es gibt
Tausende von verschiedenen Spediteuren mit unterschiedlichen
Bedingungen, die auf verschiedenen Routen operieren, verschiedene
Zahlungsmethoden akzeptieren und in verschiedenen Sprachen operieren.
Kiwi.com bietet nun eine virtuelle Ebene, die globale
Transportinhalte vereint und ihren Kunden auf einer Plattform - dem
Virtual Global Supercarrier - zur Verfügung stellt", sagt Oliver
Dlouhý.
INFORMATIONEN ZU KIWI.COM
Kiwi.com wurde 2012 von Oliver Dlouhý und Jozef Képesi gegründet
und ist eine Online-Suchmaschine, die es Nutzern ermöglicht,
Transporte von nicht kooperierenden Spediteuren zu kombinieren. Sie
basiert auf ihrem proprietären Algorithmus (Virtual Interlining), der
es den Nutzern ermöglicht, Flüge und Bodenverkehr von über 750
Fluggesellschaften, darunter viele, die normalerweise nicht
zusammenarbeiten, zu kombinieren, und das mit der branchenführenden
Kiwi.com-Garantie. Heute wird das Unternehmen täglich mehr als 100
Millionen Mal anhand von Suchmaschinen gesucht und beschäftigt
weltweit über 2.800 Mitarbeiter. Kiwi.com belegte in der Deloitte
Technology Fast 500 EMEA-Liste 2017 den siebten Platz und wurde damit
zum bestbewerteten tschechischen Unternehmen aller Zeiten. Nach dem
vorherigen Erfolg belegte Kiwi.com 2018 im gleichen Programm den
fünften Platz.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1031107/Kiwi_Logo.jpg
Pressekontakt:
Raymond Vrijenhoek
Raymond.Vrijenhoek@kiwi.com
+420-702-251-665
Original-Content von: Kiwi.com s.r.o., übermittelt durch news aktuell