Für die Studie wurden rund 370.000 Kundenurteile zu insgesamt 2.396 Unternehmen branchenübergreifend erfasst und die besten Anbieter ermittelt und ausgezeichnet. Es wurden ausschließlich Urteile von Personen einbezogen, die in den letzten 3 Jahren Kunde des jeweils zu beurteilenden Unternehmen waren. Die Auswahl der untersuchten Unternehmen erfolgte unabhängig durch Recherchen der DtGV zu den größten und bedeutendsten Anbietern in den betrachteten Branchen. Die Kundenbefragung erfolgte vollkommen eigeninitiiert und ohne Einbindung der untersuchten Unternehmen. In der Auswertung berücksichtigt wurden Unternehmen, für die je mindestens 100 Bewertungen abgegeben wurden. Deutschlandweit wurden 17 Vermittlungsagenturen in das Ranking einbezogen. Als einzige Vermittlungsagentur wurde Lebenshilfe24 in allen drei Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Lebenshilfe24 vermittelt seit 2011 deutschlandweit osteuropäischen Pflegekräfte für eine häusliche Rund um Betreuung, die sich im allgemeinen Sprachgebrauch als 24 Stunden Pflege oder 24 Stunden Betreuung etabliert hat. Mit unserer Arbeit ermöglichen wir älteren Menschen ein selbstständiges Leben in der gewohnten Umgebung des eigenen Zuhause und Selbstbestimmung sowie gesellschaftliche Integration auch im Alter zu wahren.
Die Auszeichnung mit dem "Deutschen Kunden-Award 2019" sowie das tolle Feedback unserer Kunden bestätigen uns in unserer Arbeit, die wir mit viel Leidenschaft und sehr hoher Qualität durchführen.
Für diese Auszeichnung möchten wir uns in erster Linie ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken, die uns täglich Ihr Vertrauen schenken.
Interessenten erhalten weitere Informationen unter www.lebenshilfe24.de