Bei HLX.com beginnt der Urlaub bereits ab der Haustür. Denn
die nervige Suche nach einem Parkplatz gehört für die Kunden des Reiseportals
der Vergangenheit an. Egal ob Flugreise, Kreuzfahrt, Städtetrip oder Anreise mit
der Bahn - direkt nach Buchung ihrer Reise können sie auf hlx.com einen
benötigten Parkplatz reservieren. Diesen Service können die HLX-Kunden bequem
über die Website des Unternehmens in Anspruch nehmen.
"Dafür müssen sie die digitale Umgebung der Website nicht mehr verlassen. Durch
dieses zusätzliche Angebot lassen sich Urlaubsreisen auf unserem Portal jetzt
noch bequemer buchen", ist Karlheinz Kögel, Geschäftsführer von HLX Touristik,
überzeugt.
Über hlx.com haben Kunden Zugriff auf das Angebot von ParkVia. Bei dem
Parkplatz-Vermittler können Autofahrer mehr als 1.000 Parkplätze an mehr als 400
Standorten - darunter 200 Flughäfen - weltweit vergleichen und buchen. Sie
können wählen, welche Art von Parkplatz (Innen- oder Außenstellplatz) und
welchen Service (Shuttle Bus, Valet Parking, Autopflege) sie in Anspruch nehmen
wollen und das sowohl für Kurz-, Mittel- und Langzeitaufenthalte.
Die Integration von ParkVia auf der HLX-Website wurde von dem Berliner
Technologie-Unternehmen Yilu mittels einer End-to-End-Digitalplattform
realisiert. Durch die Kooperation mit Yilu und deren modernen, digitalen
Lösungen baut hlx.com sein Leistungsportfolio weiter aus und unterstreicht seine
technologische Vorreiterrolle.
Pressekontakt:
KC3 Köpers Corporate & Crisis Communications
Tel. +49 511 79029698
info@koepers-kc3.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/104524/4504303
OTS: HLX
Original-Content von: HLX, übermittelt durch news aktuell