Eine erste Bargeld-Charge sowie medizinische
Versorgungsgüter wurden bereits gespendet
Im Einklang mit dem Leitbild des Unternehmens, ein "schönes und besseres Leben"
bereitzustellen, beteiligt Proya Cosmetics Co., Ltd. (SHA:603605) sich an den in
diesen kritischen Zeitungen unternommenen Bemühungen, die weitere Verbreitung
der 2019 neuartigen Coronavirus-Epidemie (2019-nCoV) zu überwachen und zu
verhindern.
Einrichtung eines öffentlichen Wohltätigkeitsfonds von 2,2 Millionen US-Dollar
für Geldspenden sowie die Bereitstellung rarer medizinischer Versorgungsgüter
Gleich nach Beginn des 2019-nCoV-Ausbruchs in Wuhan taten sich sowohl Proyas
Mitgründer als auch das leitende Managementteam des Unternehmens mit dem Roten
Kreuz Wuhan zusammen, um sich der tatsächlichen Bedürfnisse bewusst zu werden.
Zugleich wurden ausländische Teams organisiert, die in Wuhan dringendst
erforderliche medizinische Schutzmittel von europäischen Staaten erwerben
sollen.
Darüber hinaus richtete Proya einen offiziellen öffentlichen Wohltätigkeitsfonds
von 15 Millionen RMB ein (rund 2,2 Millionen US-Dollar), der dem Erwerb
medizinischer Versorgungsgüter, der Bereitstellung von Bargeldspenden sowie der
Unterstützung infizierter Mitarbeiter, Partner und deren Familien sowie weiteren
philanthropischen Anliegen dienen soll.
Die erste Charge an Hilfsmitteln, darunter 3 Millionen RMB (rund 430.000
US-Dollar) an Barmitteln, Schutzmasken sowie weiteren medizinischen
Soforthilfegüter aus Europa im Wert von 280.000 Euro (rund 2,14 Millionen RMB),
wurde dem Roten Kreuz Wuhan und der Wuhan Charity Federation zur Prävention und
Überwachung der Epidemie zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig ist das
Unternehmen weiterhin damit beschäftigt, weltweit medizinische Versorgungsgüter
aufzutreiben, um diese in den betroffenen Regionen zugänglich zu machen.
Gründung einer Sondergruppe zur Bekämpfung der Epidemie
Dieses leitende Sonderteam zur Bekämpfung der Epidemie wird so zeitnah wie
möglich sowohl über die Verbreitung der Erkrankung als auch über von
Staatsbehörden erteilte präventive Kontrollmaßnahmen informieren. Zeitgleich
wird Proya sich in Erwiderung des Aufrufs der Lokalregierung zur Ergreifung von
Schutzvorkehrungen am Arbeitsplatz wie Desinfektion, die Ausgabe von
Schutzmasken etc. auf eine Wiederaufnahme der Arbeitstätigkeiten nach dem
Frühlingsfest vorbereiten. Dies soll unter anderem durch die Einrichtung von
Büros vor Ort, mobilen Büros, Telefonkonferenzen sowie weitere Arbeitsmodelle
erreicht werden. Für Arbeitnehmer, die sich in von der Epidemie als betroffen
indentifizierten Gebieten befinden, wird die Gruppe regelmäßig aktualisierte
Neuigkeiten und Informationen in Echtzeit bereitstellen und die Angestellten
über die effektivsten Schutzmaßnahmen aufklären.
Notverstellung von Verbraucherdiensten
Die Öffnungszeiten sämtlicher Proya-Ladengeschäfte werden fortan an die
Situation vor Ort angepasst. Verbrauchern wird empfohlen, während dieses
Zeitraums mit Schönheitsberatern online zu kommunizieren bzw. Produkte durch
Proyas Online-Flagship-Niederlassungen zu beziehen, die allesamt weiterhin
operieren werden.
Proya wird sämtliche Bemühungen zur Linderung der Epidemie weiterhin vollends
unterstützen und sich für Vertrauensstärkung sowie Kollaboration einsetzen. Das
Unternehmen ist der festen Überzeugung, dass Proya und alle Betroffenen diese
krisenreiche Zeit während dieses Frühlingsfests der besonderen Art gemeinsam
bewältigen werden. Denn Proya und das Volk stellen wie immer eine Einheit dar.
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Wang Jing
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