Dieser neue Ratgeber vermittelt den Lesern auf eindrückliche und nachhaltige Weise, wie sich Menschen oftmals in den Büros und Konzernen des deutschen Landes fühlen. Anhand des Lebens und Erlebens des Protagonisten erfahren die Leser, welche Bedürfnisse die so genannten inneren Anteile haben und warum diese im Leben der meisten Menschen jedoch auf Dauer unbefriedigt bleiben. Der wertschätzende Umgang mit wirklich allen eigenen Bedürfnissen steht im Vordergrund dieses unterhaltsamen Ratgebers. Es geht zudem um die Nutzung der beigefügten Möglichkeiten der Selbstreflexion, um endlich die Liebe zum wichtigsten Menschen zu finden, den es im Leben eines Menschen gibt: die Liebe zu sich selbst.
Der Ratgeber "Wie mich viele Wege nach Rom führten" von Bernd M. Hilbert eignet sich vor allem für Menschen, sie sich immer wieder die Frage stellen "Was mache ich hier eigentlich?" und mit ihrem Leben nicht wirklich zufrieden sind. Die Leser tauchen zusammen mit dem Autor in die persönlichsten und tiefsten Erfahrungswelten eines normalen Menschen ein und lernen dabei mehr über sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse. Am Ende des Buches sollten die Leser ein wenig weiser sein und wissen, welche Schritte sie unternehmen können, um in ihrem eigenen "Rom" anzukommen.
"Wie mich viele Wege nach Rom führten" von Bernd M. Hilbert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9969-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de